Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mit dem Wind zieh ich durchs Land

mit dem Wind zieh ich durchs Land

442 20

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

mit dem Wind zieh ich durchs Land

gestern mit Sarah bei mir zuhause. War das ein Wind!
Da haben wir uns die Amsel lieber von innen betrachtet und mein Auto (hinter der Amsel) stehen gelassen, zumal die kleine Maus krank ist.
Alles mit der kleinen Knipse :-)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Doris H




Zum Nikolaus für Sarah und Simon

Guten Tag,ich bin der Nikolaus.
Guten Tag,guten Tag.
Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus.
Guten Tag,guten Tag.
Es gibt viel zu tun,
es gibt viel zu tun,
ich hab´keine Zeit,mich auszuruhn.
Guten Tag,ich bin der Nikolaus.
Guten Tag,guten Tag.

Wie der Wind zieh ich durch´s ganze Land.
Wie der Wind,wie der Wind.
Und am liebsten bleib´ich unerkannt.
Wie der Wind,wie der Wind.
Stellt die Stiefel raus,
stellt die Stiefel raus,
und dann freut Euch auf den Nikolaus!
Guten Tag,ich bin der Nikolaus.
Guten Tag,guten Tag.

Heute Nacht,wenn alle schlafen gehn,
heute Nacht,heute Nacht,
könnt ihr mich in euren Träumen sehen,
heute Nacht,heute Nacht.
Bis der Morgen graut,bis der Morgen graut,
und ihr fröhlich in die Stiefel schaut.
Guten Tag,ich bin der Nikolaus.
Guten Tag,guten Tag

Rolf Zuckowski




http://www.youtube.com/watch?v=k2nr6KGoHO4

Kommentare 20

  • jule43 10. Dezember 2013, 7:09

    OH JE am Nikolaustag krank das ist gemein- ich hoffe alles ist wieder gut
    Und die kleine Knipse hat sehr gute Fotos geschossen

    LG Jule
  • H. Endres 7. Dezember 2013, 20:58

    Gelungene Collage!
    LG harald
  • Doris H 7. Dezember 2013, 11:01

    noch nicht so dolle Sabine! Aber es wird schon wieder!

    lg doris
  • only one 7. Dezember 2013, 10:56

    Geht es der kleinen Maus wieder besser?
    Das wünsch ich ihr sehr!
    LG Sabine
  • only one 7. Dezember 2013, 10:55

    Schön, diese Farbenpracht und die damit verbundene kindliche Vorfreude!
    Was wäre die Andventszeit ohne die kleinen Freuden, die Kinder jeden Morgen kaum erwarten können.
    Das ist soooo schön!
    LG Sabine
  • ELEIRBAG 7. Dezember 2013, 0:43

    Wenn Kinderaugen leuchten
    ...
    der Duft von Keksen das Haus erfüllt,
    Kerzen brennen, Musik leis erklingt,
    das graue Wetter draußen zur Müße
    drängt ... dann ja, ja dann haben wir
    bei uns Advent :-))))

    Gute Besserung - und welch eine
    schöne Collage, liebe Doris.
    VLG Gabriele
  • LauraFlorence 6. Dezember 2013, 22:21

    Ja, bei dem stürmischen Wetter ist es in der muckeligen Wohnung mit Spielzeug, Leckereien und schönen Kinderbüchern auch viel schöner .. und übers Zuhören wird man dann bestimmt auch wieder schnell gesund. Die Amsel hast Du toll getroffen.. gelingt mir nie :-) Dann gute Besserung der kleinen Maus .. und viel Spaß in der Adventszeit.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 6. Dezember 2013, 21:15

    Einfach herrlich ... LG Dani
  • Helga Ammann 6. Dezember 2013, 18:50

    So schön anzusehen deine tolle
    farbenfrohe Collage mit den herrlichen
    Bildern. Für die süße Sarah wünsche ich
    schnelle, gute Besserung!
    Liebe Grüße Helga
  • K.-H.Schulz 6. Dezember 2013, 18:39

    Eine sehr schöne Collage
    Klasse gemacht
    Dir wünsche ich eine tolle Vorweihnachtszeit und ein schönes Adventswochenende
    LG:karl-heinz
  • B.K-K 6. Dezember 2013, 12:46

    Liebe Doris, auch wenn Deine geputzten Stiefel leer blieben - Du hast Dein Herz gefüllt mit der Liebe zu Deinen Enkelkindern und allen, die Dir ans Herz gewachsen sind - das sind viel größere Geschenke, als sie der Nikolaus überbringen kann - *smile

    sehr schöne Einblicke erlaubst Du uns hier - und der Star in der feinen Berberitze zudem noch ein besonderes highlight ist, wie ich finde - der kleinen Sarah gute Besserung - sie geht ja schon sehr gezielt vor, um die Gaben des Nikolaus aufzuspüren - ;-)))

    herzlich
    Brigitte
  • Petra-Maria Oechsner 6. Dezember 2013, 11:17

    mit kindern macht der nikolaustag einfach freude...:-)
    bei uns geht es in der kernzeit auch demnächst los...
    bin mal gespannt, was sie für augen machen, wenn sie ihre geschenke aus dem sack holen...
    du kennst das ja noch
    der kleinen sarah wünsche ich ganz schnell gute besserung...-)
    lg petra
  • Günter K. 6. Dezember 2013, 10:29

    ich hörte es in der fc munkeln, dass du dir bei ebay einen günstig angebotenen gleitschirm erworben hast. und das macht einfach spaß mit dem wind durch land zu ziehen. nur mc donalds mit seinen hohen reklametürmen stört da schon. und falls du die autobahn querst solltest du schon etwa 50 meter höhe haben. ne gelbe warnweste, dann geht's los ;-)
    lg günter
  • Karin und Axel Beck 6. Dezember 2013, 9:33

    Das war eine richtige Entscheidung... top wie du diese Bilder gemacht und zusammengestellt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • Almhütte 6. Dezember 2013, 8:12

    :-)