Zurück zur Liste
Mit dem Schneepflug..

Mit dem Schneepflug..

4.392 3

Volker Thalhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Lollar

Mit dem Schneepflug..

... unterwegs war 118 693 am 17.02.1984 und wartete das sie wieder nach Ilmenau fahren kann. Das war das ein Probe Einsatz wo der Pflug extra gedreht wurde um zu probieren ob die hinteren Scharre bei der Talfahrt mehr räumen als anders herum

Während 118 646 sich an den Doppelstock setzt und

Kommentare 3

  • Eurocity 19. Februar 2009, 21:14

    Eine V180 ist durch nichts zu ersetzen außer durch 2 V180. Hatte leider die Unehrenhafte Aufgabe sie zu verschrotten. Dabei waren sie viel besser als ihre rumänischen Nachfolgerinnen.
  • AundU. Schmidt 17. Februar 2009, 18:29

    Vom Pflug sieht man ja nun gar nichts , aber von den geliebten dicken Babelsbergern mag ich einfach nicht genug kriegen ....


    LG Uwe
  • Steffen°Conrad 17. Februar 2009, 15:12

    Das holt Erinnerungen hoch-
    DR live....
    früher so in Urlaub gefahren...
    vgsteffen