Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mit dem Kopfe in der Hand........"

"Mit dem Kopfe in der Hand........"

2.395 4

"Mit dem Kopfe in der Hand........"

IdenDesMärz2004: Beginn der Sinnsuche allgemein. Den geistigen Weinberg umgegraben. U.A. lyrische Grundlagen gelegt (s. http://www.lyrikportal.de). Malen nach "Bob Ross" versucht. Weiter dann über kreative Gestaltung durch fotografische Versuche und Arrangements bewusst-unbewusst psychologische Prozesse angestossen.
Zum BILD: Hintergrund ist eines meiner damaligen Landschaftsgemälde "nach Bob Ross". Weiter dann eine "Holz-Gliederpuppe" zum Studium von menschlichen Bewegungsabläufen und die Latex-Hülle meiner rechten Kunsthand (s.Profil).
Am Computer dann wurde mir erst bewusst, dass ich mir so selbst aufgezeigt hatte, jahrzehntelang entweder mit "dem Kopf in der Hand" oder "mit der (durch Unfall fehlenden) Hand im Kopf" blind herumgelaufen zu sein oder gelebt zu haben. Die Geh- oder Laufrichtung "nach rechts" interpretiere ich seitdem als "vorwärts gehend oder stürmend" .
11.07.06 ca. 22:00 UHR: Berichtigung nach Anmerkung eines aufmerksamen Users: Das Bild ist gespiegelt, weil ich ja "mental nach rechts stürmen wollte". Es Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es nun "eine linke Hand" ist. Na, ja, Hauptsache, ich weiss - bzw. wir wissen - was in dem Protagonisten so vor sich ging....mental.
11.07.06, ca. 23:00 Uhr
Heute ist er Dichter - Denker - Fotograf
Nachdem Lyrik-Kollege Robert Gernhardt leider vor kurzem verstorben ist, nenne ich mich selbst nun "DER zeitgenössisch berüchtigte und brutalstmögliche AllesVerDichter Deutschlands".
Wer sich nun noch für meine "auto-makabren-Stützchen-Limericks" und für "anti-Raucher-Gedichte" interessiert....?
Nur zu....aber Achtung, mein lyrischer Stil ist teilweise direkt - frech - satirisch - brutal-offen:
http://www.lyrikportal.de/html/rund_um_s_stutzchen.html
http://www.tabakrepublik.de
und weitere Fotos unter
http://www.lyrikportal.de/html/lehnen_ellner_schloss_linderho_0.html

Kommentare 4