Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit dem kleinen Wilden durch die Provence :-)

Mit dem kleinen Wilden durch die Provence :-)

676 31

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Mit dem kleinen Wilden durch die Provence :-)

Das ist Jean-Paul, der sich bei der Mittelmeertour mindestens
so wohl gefühlt hat wie ich. Nur mit der italienischen Grenze
hatte er so seine Probleme, er wollte lieber zu Hause bleiben :o)

Kommentare 31

  • Der Dicke 24. Juni 2005, 23:01

    meiner heißt dreckskarre. aber das ist ja schon bekannt. ;-))))
  • Pelue 22. Juni 2005, 11:07

    Ich schaue mir das Foto jetzt zum dritten Mal an; mir gefällt es, aber bislang ist mir kein gescheiter Kommentar eingefallen. Also:

    Der Schärfeverlauf ist so wie er ist richtig. Ich kann jedenfalls deiner Erklärung folgen: Eigentlich steht das Haus im Mittelpunkt - wenn auch das Auto den Vordergrund bestimmt. Das Motiv ist pfiffig, und das Foto hat was Originelles ... LG Martin.
  • die Maike 21. Juni 2005, 22:01

    Hallo Andreas,
    Danke Dir für Dein ehrliches Feedback *froi*. Sicher kannst Du Dir denken, dass genau diese Schärfenlage meine Absicht war. Sicher nimmt der Wilde den großen Teil des Bildes ein, er ist ja auch eins von 2 Hauptmotiven. Da der Betrachterblick über die Weinreben ganz von selbst zum provencalischen Haus geführt wird und dort "landet", ist mir dieses Motiv als "Endstation" wichtiger, also scharf.

    Guck mal dieses hier - hier ist auch der größte Teil unscharf, sogar mit dem Titelmotiv. Und ich finde es genau richtig gestaltet:
    Danke Dir ehrlich - konstruktive Kritiken sind ja hier selten :-) lg, Maike
  • Thomas. W 21. Juni 2005, 19:31

    gute werbung;-) fürs auto mein ich...:-)
  • Trude S. 21. Juni 2005, 18:17

    genieß es Maike, genieß es - später hast Du wenig Zeit dazu :-)))))
  • die Maike 21. Juni 2005, 15:30

    Och komm, Martina, gib ihm/ihr noch ein bischen Zeit, ich denke da so an 4 - 5 Wochen. An das süße Nichtstun auf der Sonnenliege hab ich mich schon so gewöhnt...
    :-)
  • Martina Brand. 21. Juni 2005, 15:25

    Maike, ich verlange, daß sofort Klein-Venzl sich mal auf den Weg macht, ich kann keine Urlaubsbilder mehr sehen.....es geht einfach nicht mehr....*heul*....der Neid frißt mich auf ;O)))))))
    Ich will auch Urlaub!!!!!
    Oder wenigstens mal den Babyschnuffel dann knuddeln dürfen :O).

    Mach mal so weiter....seufz....wenn ich hier nachher mit leeren Koffern verzweifelt durch die Gegend laufe, sage ich Mat, daß Du schuld bist :O)))).

    Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch beiden gut???

    Martina
  • Trude S. 21. Juni 2005, 14:16

    flotter Flitzer mit tollem Nummerschild und elegantem Namen - gefällt mir :-) Auch Dein Foto !
    LG Trude
  • elvisfirewolf 21. Juni 2005, 13:07

    originelles planschbecken haben die da in den kaparten rumstehen...;)))
  • Doris K 21. Juni 2005, 12:51

    hat er ne anhängerkupplung???
    kinder brauchen doch frische luft!!
    und euer transportproblem ist schnell gelöst!
  • die Maike 21. Juni 2005, 12:34

    Toasterpopo? *lol* lass ihn das bloß nicht hören :-)
  • Germano Rossi 21. Juni 2005, 11:31

    :-))
    lg G.
  • Reiner Erdt 21. Juni 2005, 10:54

    Klasse Toasterpopo, der kleine,
    und die Landschaft dazu - traumhaft.
    r.e.
  • E. Oerter 21. Juni 2005, 10:33

    wild in der landschaft :-)
    lg
  • Holger V. 21. Juni 2005, 10:03

    Cooles Nummernschild ;-))
    Gute Bildidee hier.
    Gruß,
    -Holger-