Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Mit dem Hubschrauber.....

.....zu den Niagarafällen
Juni 2017

Kommentare 31

  • Bernd Junge 4. April 2020, 17:16

    Mit deinem Foto hat man wirklich einen tollen Überblick über die Fälle. Wir waren nur ganz unten und sind durch die "Scenic Tunnels" hinter die kanadischen Fälle gelaufen. Ich kann mir vorstellen, dass der Hubschrauberflug ein Erlebnis ist. Allerdings wirken die Fälle von oben nicht so grandios wie von unten. Aber man kann die Fälle zu jeder Zeit (nachts mit farbiger "Lightshow"), und auf jede Weise per Hubschrauber, Schiff oder sonstwie (ich meine, es gab damals auch eine Seilbahn) ansehen – der ganze Ort ist ziemlich vom Kommerz geprägt. Trotzdem unvergesslich.
    VG Bernd
  • Jürgen Kopelke 2. April 2020, 16:27

    ein WOW Foto........
    erstaunlich wie dicht die Bebauung an diesen doch ziemlich großen Fällen ist.
    Klasse gemacht
    LG Jürgen
  • Tante Mizzi 2. April 2020, 15:06

    Eine klasse Luftaufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gaby Harig 2. April 2020, 7:57

    Irre guuuuuuut  und sehr beeindruckend KG
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2020, 17:22

    Ein fantastischer Blick. Das war ja wohl ein großartiges Erlebnis. LG Sigrun
  • gerda w-s 1. April 2020, 16:26

    das gefällt mir...wäre gerne dabei gewesen....nun schwelgen wir nur in Erinnerungen...
    aber klasse Aufnahme....
    LG  Gerda
  • Sigrid Springer 31. März 2020, 22:52

    sehr schöne Luftaufnahme
    LG Sigrid
  • Fred Dahms 31. März 2020, 22:16

    FANTASTISCH
    Großartige Luftaufnahme. Bin begeistert. Eines deiner stärksten Aufnahmen  BRAVO
    Gruss FRED
  • Irene und Nadine 31. März 2020, 21:41

    Ein toller Anblick!
    LG Irene und Nadine
  • Jürgen Divina 31. März 2020, 21:05

    Für meine Aufnahmen war ich in dem kleinen Turm da unten... ;-) Sehr schön abgehobener Blick auf die Horseshoe und die American Falls. Ungewöhnliche, und daher feine Perspektive.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Gerlinde Weninger 31. März 2020, 20:45

    Ein schöner Anblick von diesem Erlebnis!
    Ein Servus von Gerlinde
  • HemaWa 31. März 2020, 18:51

    Was für ein Blick.
  • homwico 31. März 2020, 18:06

    Eine tolle Ansicht.
    LG homwico
  • B.Schalke 31. März 2020, 16:51

    Du hast ja schon viel gesehn das kann dir keiner wegnehmen
    Beeidenswerte Ausblicke da wäre ich auch gern mitgeflogen
    VG Biggi
  • Brigitte Specht 31. März 2020, 16:45

    ...was für ein Blick man von hier oben doch hat!
    L.G.Brigitte