Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit dem Fahrrad in die Vergangenheit....

Mit dem Fahrrad in die Vergangenheit....

406 2

Uwe Schucht


Free Mitglied, Rastede

Mit dem Fahrrad in die Vergangenheit....

Aufnahme vor dem Brandenburger Tor, auf dem große Info-Tafeln aufgestellt sind. Naja, das Alter des Fahrrades würde wohl fast in die Zeit passen.....

Kommentare 2

  • UFotografie 21. Juni 2005, 18:13

    kommt richtig gut rüber
    Gruß
    Uwe
  • H I L L E 12. Juni 2005, 22:38

    Finde ich absolut Faszinierend.Ich denke mal das der Schnitt auf der größe der Tafeln beruht.Gibt es aus der Serie eigentlich noch mehr Bilder.VG Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz