Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mit dem Dritten sieht man besser

Mit dem Dritten sieht man besser

1.979 9

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Mit dem Dritten sieht man besser

;-))
Sobald es wieder etwas wärmer wird, lässt sich der Teichfrosch auch mal entspannt an der Wasseroberfläche treiben. Heute möchte man lieber im kühlen Nass abtauchen.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 11. Juni 2019, 21:30

    Drei Augen sind schon vorteilhaft ;-). Witzig, wie er alle Viere von sich streckt. Lg, Bettina
  • heide09 11. Juni 2019, 12:29

    Mir gefällt der humorige Titel und auch das Bild als solches - schmunzel...
    Rechts etwas knapp geschnitten aber die langen Zehen kann man bei den Farben sehr schnell übersehen...
    Beste Grüße Ania
  • Traumbild 8. Juni 2019, 21:53

    Das magische dritte Auge gefällt mir hier besonders gut und auch das alles grün in grün gehalten ist. Deinem entspannten Frosch geht es gut würde ich sagen... evtl. hätte ich rechts mehr Raum gelassen. So wirkt es, als wenn etwas von seinem Bein angeschnitten ist.
    LG Claudia
  • f=Nirak 5. Juni 2019, 20:42

    Ich find´s gut gelungen
    Liebe Grüße Karin
  • homwico 5. Juni 2019, 19:09

    Mit schöner Spiegelung gezeigt..
    LG homwico
  • alicefairy 5. Juni 2019, 10:33

    Fantastisch dein Foto, einfach traumhaft schön
    Lg Alice
  • hajo peter. 5. Juni 2019, 9:42

    Grandios erwischt hast du den grünen Burschen. lg hajo
  • Niels Dick 5. Juni 2019, 6:45

    Gefällt mir richtig gut, die knappe Schärfe sitzt punktgenau auf den Augen. Dadurch ist der Frosch auch recht gut von den etwas eintönigen Farben freigestellt. Das Format passt hier perfekt. Die Spiegelung ist dann das I-Tüpfelchen ;-)
    LG, Niels
  • Steini_76 5. Juni 2019, 6:12

    Ja. Wie cool. Toll hast Du den erwischt und präsentiert. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 365.7 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten