Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit dem Boot nach Side

Mit dem Boot nach Side

367 4

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Mit dem Boot nach Side

aufgenommen noch mit Minolta 7000i und gescannt
das Bildformat hier bereits in einem DVD gerechten 16:9 Format
Anmerkungen und Tipps wie immer gerne

Kommentare 4

  • Anke Wrusch 25. Mai 2007, 17:36

    .....stimmt......ist schon länger so kaputt. Bestimmt schon über 20 Jahre ..... hihi......
    Denn vor 13 Jahren war das auch schon so "baufällig"..... grins.....
    Sieht toll aus von der Wasserseite. Muß man im "Auge" behalten.....
    LG, Anke
  • Torsten Buchholz 25. Mai 2007, 8:29

    @Micha - nee das war schon so kaputt bevor ich da ankam.
    Gruß
    Torsten
  • Paul Michael P. 24. Mai 2007, 23:19

    will hoffen, dass du nicht für die Trümmer verantwortlich zeichnest - Grins
    schöne Perspektive so vom Wasser aus
    lg micha
  • Susanne Jupe 24. Mai 2007, 22:48

    Ach jaaaaa, da werden Urlaubswünsche wach.. obwohl ich nach Side nicht noch mal fahren würde.
    Schön sieht es aus von der Seeseite.
    LG Susanne