Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 7

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Mit Blumen...

wurden wir in dem Dorf im Chitwan NP begrüßt, außerdem bekam jeder einen roten Punkt auf die Stirn

die tätowierte Frau
die tätowierte Frau
Christa D.

Kommentare 7

  • Anke Gehlhaar 15. November 2012, 16:35

    Die Beiden wirken sehr gesammelt, ob man in Indien Spaß an Zeremonien hat? Weiß ich nicht. Ihnen steht dieser festliche Schmuck, sie sind einfach schön. Mit dem schräg im Bild leuchtenden Hibiskusblüten einladend präsentiert.Schaue sie mir immer wieder gerne an.
  • Willy Bauer 14. November 2012, 9:01

    Ein schönes,aber auch nachdenkliches Bild.War bestimmt eine Traumreise.LG Willy
  • Reinhard... 14. November 2012, 7:53

    ich denke aber mal das du offen fotografiert hast...
    so wird man dort begrüßt, aber nur en roten Punkt und keine Tätowierung denke ich mal...

    LG
    Reinhard
  • Christa D. 13. November 2012, 14:44

    @Manfred: da hast du Recht, Manfred - unsere Gruppe war zwar nicht so groß, aber ich glaube auch, sie hatten nicht so richtig Spaß dabei, uns zu empfangen...
  • Manfred Jochum 13. November 2012, 12:29

    Das Licht ist hier ganz besonders schön.
    Sie schauen ja etwas verstört und skeptisch, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich da ein ganzes Touri-Knips-Geschwader auf sie gestürzt hat :-)
  • R.Sliwi 13. November 2012, 11:18

    wunderschön festgehalten,
    bin begeistert.
    LG Reiner
  • (M)Ein-Blick 13. November 2012, 11:10

    nicht nur eine liebenswerte Begrüßung, sondern auch ein wunderschönes Bild davon!!
    Gruß Gerda