Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
784 17

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Mit Blick....

.... auf den Kochelsee und das Walchensee-
Kraftwerk beende ich hiermit die Miniserie
über eine Wanderung am Herzogstand.

Kommentare 17

  • Gertraud i.O 5. Juli 2008, 18:45

    Rentner und Weltreisender , das sind schöne Berufe und du machst das schon ganz gut...
    da möchte ich auch mal hin- ich schwitze dafür auch mal ganz gerne......
    lg Gertraud
  • Christap 2. Juli 2008, 18:39

    Die Aussicht ist klasse.
    Mit einem Grauverlaufsfilter würd's nicht ganz so diesig aussehen. So ein Ding sollte man in den Bergen immer dabei haben (kleiner Tipp für's nächste Mal). :-)))
    GLG Christa
  • LindeA. 2. Juli 2008, 8:00

    Was für ein herrlicher Ausblick, grandios!

    LG
    Linde
  • Ryszard Basta 1. Juli 2008, 17:26

    gefaellt mir sehr,super Panorama
  • Bianca H 1. Juli 2008, 6:55

    Eine tolle Landschaft und eine richtig schöne Serie. Da hat bei mir die Lust geweckt auch mal wieder in die Alpen fahren zu wollen.
    LG Bianca
  • Manu61 1. Juli 2008, 5:02

    Ein schöner Ausblick, hat mir gut gefallen deine Serie. LG.Manuela
  • Andreas Vöge 30. Juni 2008, 23:44

    Der Ausblick ist die Belohnung für die Quälerei dort hoch!
    Gruss Andreas
  • Ev S.K. 30. Juni 2008, 23:22

    Am Walchensee war ich auch schon, aber nicht über ihm. Du spendierst uns hier ja wieder einen herrlichen Rundblick!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Eva Winter 30. Juni 2008, 22:16

    Vor vielen, vielen Jahren war ich auch schon mal am Walchensee. Bei schönem Wetter bin ich auch ein Fan der Berge. Toller Weitblick

    LG Eva
  • regineheuser 30. Juni 2008, 21:39

    Eine tolle Landschaft!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Anca Silvia B. 30. Juni 2008, 21:11

    Es war schön mit dir in Bayern!
    Alles Liebe,Anca
  • SidNic 30. Juni 2008, 20:47

    sieht gut aus der ausblick.
    könnte für meinen geschmack etwas mehr kontrast vertragen.
    lg nicole
  • Erika Fröhleke 30. Juni 2008, 20:20

    wunderbarer rundumblick und eine sehr informative serie von der tollen landschaft.
    lg erika
  • Reinhold Müller 30. Juni 2008, 20:14

    Josef, die Berge sind zwar nicht "meine Welt" (ich muß, wie Du weißt, das grosse Wasser und Strand haben), aber gut schaut es aus. Es ist ja prima, dass Du Dich dort wohlfühlst, sonst würdest Du mir vielleicht an der See den Platz wegnehmen.
    LG Reinhold
  • sunrise7 30. Juni 2008, 20:12

    schön, wie weit man schauen kann ...schöne Landschaft ...
    LG sunrise7