Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Mit Bläulinge auf Wanderschaft...

... bei mir auf'm Wanderstiefel. Sie sind eine kleine Strecke mit auf den Boßlergipfel gewandert. Sowas hatte ich noch nie. Ich musste mich ganz schön "verbiegen" um ihn so zu erwischen. Ein paar Zuschauer hatten ihren Spaß daran... ich auch!

*****

Es sind zwei Zwerg-Bläulinge (Cupido minimus).
Lieben Dank Peter!

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
Wir haben soviel Wind... da ist nix mit Makrofotografie.
Liebe Grüße
Diana.

*****

Unterwegs im NSG Boßler/Gruibingen/Lkr. Göppingen.

Beide Bilder vom 30.05.2019

Kommentare 28

  • Eifelpixel 21. Juni 2019, 7:42

    Sehr gut im Detail von dir festgehalten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Andreas Krieter 7. Juni 2019, 19:44

    Hallo Diana,
    sehr schön die Bläulinge, und dann noch zwei auf einen Streich. Du scheinst für sie eine Magische Anziehungskraft zu haben ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Blula 7. Juni 2019, 16:16

    Ja, wo gibt es denn sowas?? Denen muss es aber wirklich gut gefallen haben, von Dir mitgenommen zu werden. Ein Glücksfall für Dich, die Fotografin. Du hast hier auch gleich voll "hingelangt" fotomäßig. Schon einmalig, was Du hier zeigen kannst. Die Fotos sind Dir bestens gelungen und das Zusammenfügen dieser beiden macht hier richtig Sinn.
    Ganz toll.
    LG Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juni 2019, 8:17

    Warum unbequem, wenn auch auch so geht !  lach
    Gruß Bernd
  • Irmgard-Christel 6. Juni 2019, 22:18

    Das war ein Glücksfall für Dich, dass die Bläulinge mit Dir auf Wanderschaft gingen!
    Deine Aufnahmen dazu haben Seltenheitswert und sind Dir großartig gelungen!
    LG Christel
  • Ivan Zanotti Photo 5. Juni 2019, 21:32

    molto bello questo tuo dittico  


    LG ivan
  • Jörg Uhlemann 3. Juni 2019, 20:59

    Was für ein passender Titel.:-)))
    Solche Begleiter lass ich mich gerne gefallen. Diana, gehe mal schön weiter auf Wanderschaft, ich sitze im Publikum.:-)

    LG Jörg
  • Brigitte Schönewald 3. Juni 2019, 18:49

    Jetzt sind die doch glatt zu faul zum Fliegen und lassen sich lieber tragen. :-))
    Ein lustiges Erlebnis schön im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Robert Buatois 3. Juni 2019, 18:33

    Jolie saisie de ces argus frêles dont un à droite, semble s'abreuver avec la gouttelette sur ta chaussure.
    Amitiés
    Robert
  • Momente HH 3. Juni 2019, 11:19

    Klasse, Diana
    das habe ich so auch noch nie geshen °°°°
    lg gine
  • Karin und Axel Beck 3. Juni 2019, 6:44

    Mit diesen Beiden würde ich auch gerne Wandern :-))
    Eine sehr schöne Zusammenstellung von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • Gilla M. 3. Juni 2019, 1:55

    Ach, wie schön.
    Du hast sie prima abgelichtet.
    LG Gilla
  • cabrio2 3. Juni 2019, 1:37

    Sehr schön präsentiert, Diana
    Lg Anton
  • K.-H.Schulz 2. Juni 2019, 20:59

    Das ist eine tolle Collage
    Das haste sehr gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Angelika El. 2. Juni 2019, 20:18

    Herrlich, und dann auch noch im Doppelpack!!! :-)
    Ach, es sind doch immer wieder solche Begegnungen, die den Zauber des Lebens ausmachen - sooo würde es auf jeden Fall mir ergehen...
    Eine gute Woche für Dich!!! GlG! a.