Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 4

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Mit Beute

Dieser Wasserfrosch hatte gerade vor meinen Augen eine schöne blaue Libelle erwischt und gefressen. Wer genau hinsieht, kann noch die Libellenreste aus dem Froschmaul heraushängend erkennen.

Fotografiert habe ich den Wasserfrsoch im Botanischen Garten in Bonn im Seerosenteich des Außenbereiches. Aufgenommen habe ich das Bild mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 105 mm Sigma Makro Objektiv unter Verwendung eines 400 ISO Filmes Anfang Juni 2003.

Kommentare 4