mit "bei a poa wuchteln und bei an bier"...

mit "bei a poa wuchteln und bei an bier"...

5.492 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

mit "bei a poa wuchteln und bei an bier"...

...ist in der Lockdownzeit auch beim Hawelka nix zu machen. Aber die pfiffigen Wiener kaufen im Supermarkt eine Jause und setzten sich damit zum Hawelka, der "gnädigerweise" im Schanigarten die Sesseln stehen gelassen hat. Typisch wienerisch.

Kommentare 7

  • irminsul 19. April 2021, 22:43

    Das kommt mir sehr bekannt vor denn ich kauf mir meinen Irish Coffee
    bei einem Automaten in der Tech-Uni und trinke ihn auch in einem Gastgarten von einem geschlossenen Cafe in voller Deckung....:-)))) 
    Aber das ist nichts gegen das Hawelka  - aber ich gehe immer angezogen hin .....
    LG Jörg
  • Diruwi 19. April 2021, 16:48

    Tolles Zeitdokument!
    Alles Gute, Dietmar
  • Jok5 19. April 2021, 10:12

    Ein Street mit Info, die Leute werden halt erfinderisch,
    lG Josef
  • aeschlih 18. April 2021, 19:06

    A bisserl geht imma... ;-)
    LG Hilde
  • Wolfgang Weninger 18. April 2021, 18:29

    Solang ka wichtiger Kieberer kummt, geht alles irgendwie :-)
    Servus, Wolfgang
  • Daniela Boehm 18. April 2021, 17:54

    Unglaublich aber das die keiner verscheucht hat .. hier Gans da wieder kein Pardon .. liebe Grüße Dani.
  • Dorothee 9 18. April 2021, 17:52

    Hängt zwar ein Sperrband, aber das kann man gut beiseite klappen. Dass so viele Stühle bereits daußen stehen, hängt an den Brauereien (bei uns jedenfalls), die liefern die jahreszeitgerecht einfach ab, egal ob offen oder geschlossen ist.

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 5.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von