Zurück zur Liste
mit Baumbart auf Reisen

mit Baumbart auf Reisen

660 4

Kathrin Zaum


kostenloses Benutzerkonto

mit Baumbart auf Reisen

... tolle Aussicht von hier oben !

Kommentare 4

  • Jürgen Hüfner 2 13. Dezember 2006, 17:11



    BURARUM!
  • Bunny S. 8. Januar 2004, 19:04

    Kathrin :)
    Auch "zum Spaß" kann man supergute Bilder machen, wenn man ein paar Grundregeln kennt und versucht, sie zu beachten. Viel Spaß noch beim weiteren Ausprobieren.
  • Kathrin Zaum 8. Januar 2004, 18:42

    @ Anja, danke für deine Ratschläge, ich fotografiere nur zum Spaß und bin blutjunger Anfänger :-)
    meine Kamera Kodak Easy Share CX 6330
  • Bunny S. 8. Januar 2004, 18:22

    Hi Kathrin,

    erst mal willkommen in der FC.
    Habe mir dieses Bild nun eine Weile angeschaut und mich gefragt, wie man's hätte verbessern können. Mich persönlich stören die Gebäudeteile im Hintergrund unheimlich und auch, dass so viel Himmel zu sehen ist, der mit Deinem Hauptmotiv so gar nichts zu tun hat. Ich weiß ja nicht, wie die Gegebenheiten dort sind, aber vielleicht hättest Du etwas näher an den Baum gehen können? Und ein Aufhellblitz wäre auch nicht schlecht gewesen, denn so sind die Augen des Junen viel zu dunkel.
    Du hast ja noch keinen Profiltext (gerade mal gespitzelt ), könnste mal sagen, womit Du fotografierst?
    Viele Grüße,
    Anja