2.649 29

hille66


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

mit Ausstrahlung

Ein Feld voller Sonnenblumen bei Schwenzin / Waren-Müritz lud mich regelrecht ein.

Kommentare 29

  • Urs E. 22. Dezember 2020, 11:36

    Wenn du wüsstest, dass die Sonnenblume meine Lieblingsblume ist!
    LG Urs
  • Heidemarie 16. Oktober 2014, 0:56

    Dankeschön für den lieben Glückwunsch, der mich zu dieser strahlenden Blume führte. Ganz toll. LG Heidemarie
  • NIKFAN13 28. Juli 2013, 22:41

    Klasse Schnitt und grandiose Schärfe - Super Makro!!!
    Gruß Ralf
  • franka. 18. April 2013, 20:47

    beeidruckende Quali, super auch der Schnitt!
    LG franka
  • Baumgartner Josef 24. Oktober 2012, 12:08

    Dies ist eine starke Aufnahme, mit einem hervorragenden Macro, was mir gefällt, ist der Schnitt der Aufnahme. Super gemacht. lg. Sepp
  • Gordon 42 17. Oktober 2012, 15:11

    Eine wunderschöne Aufnahme .Da stimmt alles. L.G.Günter
  • SYLK 21. September 2012, 20:34

    Hab mal etwas gestöbert. Auch wenn das Foto schon länger eingestellt ist, hier noch ein kleiner Kommentar. Es ist eines der Foto´s von denen, die mir mit am besten gefallen. Knackige Farben, interessant gewählter Bildausschnitt und Schärfe da, wo sie hingehört. Übrigens war das letzte Foto im NK auch wieder Klasse. Hab die vielen Vögel auf diesen Seiten noch nicht gefunden. VG Sylvia
  • Morticia80 17. September 2012, 13:29

    Ich kann mich nur anschliessen, der Bildschnitt ist total gut und mal was anderes. Habe ich in der Form noch nicht gesehen bei Sonnenblumen. Top!
  • M. Büge 12. September 2012, 8:30

    tolle Motividee und klasse Bildschnitt, die Farben kommen sehr schön rüber und eine klasse Bildschärfe.

    MFG M. Büge
  • Ulrich Eiser 27. April 2012, 12:33

    klasse wirkung!

    lg ulrich
  • Roland Krinner 5. Oktober 2011, 8:32

    Super Schnitt !
  • Jürgen Teute 9. September 2011, 20:37

    Toller Bildschnitt .... Schärfe perfekt gesetzt.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • ellamausi 25. August 2011, 22:05

    Na, so ein Zufall!!!!! Deine Perspektive ist superb......
    lg ellamausi
  • Nicole Oestreich 25. August 2011, 21:59

    Das freut mich sehr... denn sicher bin ich mir nie über meine Gedanken... und wie gesagt, es sind nur meine krausen Ideen... aber es macht Spaß und darum geht es... und wenn es dir dazu auch noch gefällt, darüber freue ich mich riesig. Herzlichen Dank!
  • hille66 25. August 2011, 21:53

    @Liebe Nicole, bin immer Dankbar für deine Anregungen, habe mal für mich rechts 15mm wegschnitten, wirkt sehr gut, prima Idee!
    VG, hille

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von