Zurück zur Liste
Mit angewachsenem Trinkröhrchen....

Mit angewachsenem Trinkröhrchen....

586 18

Olaf Ziehe


Premium (Pro), Åshammar

Mit angewachsenem Trinkröhrchen....

saugt das Pfauenauge mit solcher Hingabe, dass ihn meine Kamera kein bisschen stört.

Kommentare 18

  • Nicole Zuber 22. August 2005, 11:42

    Grandios...! Die Perspektive ist einfach Klasse und sicherlich nicht so einfach. Ein schönes Wochenende, durch eines – vielleicht mehrere – Bild bereichert.

    GLG - Nicole
  • WolleU. 22. August 2005, 0:39

    Wow - Olaf - du wirst noch der Makrospezialist des Nordens - klasse die Aufnahme!

    LG Wolfgang
  • Wilfried Damrau 21. August 2005, 21:41

    Toll. Sehr schöne Perspektive und technisch klasse gelöst. Dazu die Farben....

    lg Wiflired
  • Marion Vollborn 21. August 2005, 21:27

    Ich kann mich nur anschließen, hier stimmt mal wieder alles :-)
    LG
    Marion
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2005, 20:47

    wow, das ist ja ein geniales Makro...die Perspektive und die Schärfe einfach Klasse 1A
    lg edeltraud
  • jeverman 21. August 2005, 14:06

    Schöne Perspektive und das passende Format.
    Gefällt!

    LG Andreas
  • Ernst Riha 21. August 2005, 11:12

    ja, toller blickwinkel
  • Atem Pause 21. August 2005, 8:52

    Hmmm... hast Du mir nicht geschrieben Du hast nichts vergleichbares zu meinem Schmetterling gefunden??? Häääää??? Der hier ist doch einsame Spitze!! Schon alleine diese Perspektive ist der Hammer.... man kann richtig sehen wie er trinkt und der blaue HG ist einfach traumhaft.... gerade im Kontrast zu den rosa Blüten.... sehr, sehr schön!
    :-))

    PS: Mir gehts richtig schlecht - ich leg mich gleich wieder hin... :-((((

    LG.Nati
  • Lisa W. 21. August 2005, 8:01

    klasse diese perspektive...,gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Bri Se 21. August 2005, 7:37

    Vielleicht werden sie jetzt ein wenig ruhiger und genießen noch den Rest der Tage die ihnen noch bleiben.
    Mal eine ganz andere Sichtweise, die mir ausgesprochen gut gefällt.
    LG Brigitte
  • M³ Mückenmüller 21. August 2005, 0:54

    Geniale Präsentation, saugut!!
    gruss, matthias
  • Hotpixel 20. August 2005, 23:44

    superkrasse Perspektive - hast du toll hingekriegt. Bin begeistert.

    Gruß Stefan
  • Uwe Korte 20. August 2005, 22:39

    Perspektive und auch der Bildschnitt sind klasse, super Olaf!
    Gruß Uwe
  • Regina D-Tiedemann 20. August 2005, 22:33

    Ein klasse Foto!! LG Regina
  • Uwe G. 20. August 2005, 22:30

    Schöne frontale Perspektive und ein cooler Schnitt. Gefällt mir.

    Grüße Uwe