Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit AIDA Sol durch die norwegischen Fjorde

mit AIDA Sol durch die norwegischen Fjorde

1.881 7

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

mit AIDA Sol durch die norwegischen Fjorde

... und das vorläufige Ende der Berichterstattung über eine Norwegen Kreuzfahrt im Spätsommer 2013. Zum Glück war der Name des Schiffes Programm und damit Sonne garantiert. Und da ich mit den Bildern am Ende angefangen habe, steht hier nun alles in der richtige Reihenfolge.

Post
Post
Andre~As


Einfach aufs nächste Bild klicken und die Reise geht weiter.

Bergen 1
Bergen 1
Andre~As


Hier geht es die Tage mit Bildern aus dem Süden weiter, nicht Mallorca sondern ...?

Kommentare 7

  • Andre~As 1. März 2014, 0:05

    Theoretisch ja und mit dem gebuchten Ausflug per Aida auch 100% sicher aber 20 min dort oben sind mir zu wenig, muss ich aber unbedingt mal auf einer individuellen Tour nachholen ...
  • Jessy Chilly 28. Februar 2014, 23:04

    würde ich auch gerne mitmachen...aber man ist ja doch zeitlich "gebunden"

    wäre da überhaupt genug zeit um z.b auf den Preikestolen zu klettern ???
  • SylviaV. 4. November 2013, 19:47

    Spitzenqualität, Spitzenblickwinkel,Spitzenwetter.
    Das wäre eine perfekte Ansichtskarte!
    Ich bin begeistert.
    ( Wir waren auch schon in Norwegen, hatten allerdings dort nicht so viel Glück mit dem Wetter. Und deshalb geniesse ich jetzt Deine Serie doppelt)
    LG von SylviaV.
  • Magic d. 4. November 2013, 12:28

    .... na wenn es ein Steinwurf war, warst du sicher auf Ibiza... ODER..... :-)) ??
    Fein, dass du uns hier mal deine SOL Route zeigst, tolle Bilder, da muss ich auch unbedingt mal hin, ich kenne 'nur' Schweden und Finnland (außer Mallorca :-)) Ne Quatsch, aber das sieht toll aus, eine wunderbare maritime Collage. LG Birgit
  • Andre~As 4. November 2013, 11:33

    Hallo Eva, die Bella hat mich gestern in der ADAC Zeitung auch in ihren Bann gezogen, Seetours hatte sehr schöne Angebote und das Routing mit Cozumel und Belize und so einigem anderem würde mich auch reizen. Meist wollen wir auch Ende November, Anfang Dezember noch mal weg, aber da die Herbstferien so spät waren, lässt sich die Zeit bis Weihnachten auch so ganz gut rumkriegen, im Janaur, Februar könnte ich mir so einen Trip auch noch ganz gut vorstellen, werde gespannt auf deine Bilder warten ;-)

    Wir waren übrigens nur einen "Steinwurf" von Eurem FC-Treffen in Cala Figuera entfernt, zumindest hatten wir das gleich Wetter ;-)
  • Eva Winter 4. November 2013, 10:51

    Das wäre auch noch ein Wunsch von meinem Mann, diese Region zu besuchen und ich freue mich natürlich für euch, dass das Wetter gepasst hat. Das ist ja in dieser Ecke nicht so selbstverständlich. Dieser Sommer hat uns aber alle verwöhnt.
    Wir werden Ende des Monats noch mal mit der Bella in der Karibik rum schippern.
    Bin schon gespannt, was du uns als Nächstes zeigen wirst.
    LG Eva
  • Brigitte Kuytz 4. November 2013, 10:18

    K* L* A* S* S* E*
    eine tolle Collage von Deiner Rundreise -
    l. gr. brigitte