Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 2

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

mit 66 Jahren

isses Leidenschaft :-)

Mit 16 war es Lernen, mit 19 harte Arbeit, mit 30 hat es die Familie ernährt, mit 60 (nach 44 Jahren) hieß es "Abschied" (Rente), mit 66 ist ein halbes Jahrhundert so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es mehr ist, als nur "Hobby".
Irgendwie isser museal :-)

Mit 66 Jahren....ist noch lang noch nicht Schluß :-)
[frei nach Udo Jürgens]


***ich hadere mit der Kathegorie...paßt auch nach "Menschen", irgendie auch Historisch oder Doku...was meint Ihr?***


Papa
Papa
Kerstin Ehmke-Putsch

Kommentare 2

  • Kerstin Ehmke-Putsch 16. März 2003, 8:48

    naja, so dramatisch isses nicht. Er kann immer irgendwo "Showschleifen", z.B. im Industriemuseum, wo er auch Besucherführer ist. Auch in seiner alten Firma (DIE große Solinger Schneidewarenfirma), wo er inzwischen das halbe Jahrhundert voll hat, ist er als Besucherführer. Die wissen schon, was sie an ihm haben und er an ihnen :-)

    Kerstin
  • Kornelia Riemer 16. März 2003, 0:25

    Liebe Kerstin
    Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht ... das könnte mein Vater sein ... der ist inzwischen 75 und noch genauso aktiv ... ich muss mal die Kamera mitnehmen und ihn bei seiner Arbeit im Betrieb meines Bruders aufnehmen.
    lg Conny