Mit 550mm in einer anderen Welt..

Mit 550mm in einer anderen Welt..

6.180 42

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Mit 550mm in einer anderen Welt..

..heute hatte ich etwas Gartenarbeit, ich beobachtete an meinem Purpurglöckchen (Heuchera) einige Bienen und Hummeln die fleißig umher flogen. Ich legte mein Unkrautstecher zur Seite und holte meine Kamera aus der Gartenlaube. Dann gings los mit der Insektenjagd. Ich muss aber echt meinen Hut ziehen vor einigen Makrofuzzis hier :-) . So einfach wie es bei Euch immer aussieht ist es gar nicht. Der Wind , die Insekten sind alle auf Speed, kaum sind sie im Fokus sind sie aber auch gleich wieder weg ... . Ein Bild habe ich dann doch hinbekommen. So habe ich heute alles Telemakrosiert.

Kommentare 42

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 6.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 550.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten