Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit 01 am Neckar bei Reisen wie vor 50 Jahren

Mit 01 am Neckar bei Reisen wie vor 50 Jahren

942 5

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Mit 01 am Neckar bei Reisen wie vor 50 Jahren

Ob das Foto des Kollegen wohl gelungen ist? Die Eisenbahn zieht eben viele in seinen Bann....Ich mag Menschen und Eisenbahn

Kommentare 5

  • Foto.Lausitz 22. März 2010, 0:22

    Eine schöne große Lok diese 01
    -das Männel rechts ist aber schon ganz schön leichtsinnig, ich weis ja nicht wieviel Platz da noch ist aber ein bestimmter physikalischer Effekt könnte Ihn da unter die Räder saugen-
    ist ja ansich auch schon ein Zeitdokument also nichts wegschneiden...
    LG Matthias
  • markus.barth 21. März 2010, 21:35

    @liesel: versteh ich nicht. beliebige sichtungsfotos gibt es doch wahrlich schon zu genüge. gerade das einbeziehen der umgebung macht doch ein foto einzigartig. den männe hätte ich allerdings auch weggeschnitten.
  • liesel47 21. März 2010, 18:35

    Mit gefällt das Foto von der Gestaltung und der Perspektive her sehr gut;
    den Schwerpunkt hätte ich auch auf den Zug gelegt! Lieben Gruß von Liesel
  • Michael PK 21. März 2010, 18:27

    Stimmt alles*
  • Josef Pfefferle 21. März 2010, 17:35

    Ist das Bild an der Neckarschleife bei Hirschorn entstanden, kurz vor der Einfahrt in den Tunnel, am Sonntag, 27. September 2009? Da müssten wir uns fast begegnet sein, ich stand links von der Straße etwas weiter vorn, also vor den Bäumen. Mir ist da leider kein zeigenswertes Bild gelungen... Umso mehr freue ich mich über Deines! (Den Kollegen rechts hätte ich allerdings weggeschnitten.)
    Am Tag davor entstand am frühen Morgen etwas weiter vorne das angehängte Bild.

    Grüße
    Josef
    Nebelmorgen am Neckar
    Nebelmorgen am Neckar
    Josef Pfefferle