Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.731 87

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Misumena vatia

ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !

Misumena vatia


heute war mein definitiver Glückstag ! Auf dem Balkom meiner Freundin war es endlich soweit. Eine gelbe Krabbenspinne auf der Passionsblume. Ich habe meine Kamera aufgebaut und konnte etliche Fotos von diesem wunderschönen Tier machen.

Das ist das dritte Bild aus der Serie, daß ich Euch zeigen möchte..
ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich Euch noch zeigen möchte...Es sind so viele tolle Bilder von ihr entstanden...

Das Tier ist immernoch ein Traum !

Misumena vatia



Gelbe Krabbenspinne Teil 2
Gelbe Krabbenspinne Teil 2
Thomas Klieber


und auch hier ein High-res Link:
http://www.3dluvr.com/thomaskl/pix/high-res2.jpg

Nikon D70, Tamron 180mm/3,5, ISO 200, Blende 13, 1/60sec, Sb800

Kommentare 87