Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.635 10

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

misty morning

Auch hier ein "moin" an alle, wollte mich nach längerer Zeit mal wieder aus dem Dunst zurück melden!
Deshalb mal wieder ein Nebelbild... :)

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Stefan Abele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Donald v Ruppertswalde 11. Oktober 2019, 11:28

    Ich empfinde das Bild sehr harmonisch und stimmungsvoll. Der quadratische Beschnitt ist auch sehr passend.
    Als ich Monikas Kommentar gelesen habe, musste ich kurz schmunzeln, weil mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes war, "Die dunklen, klaren Vögel geben einen schönen Kontrast zur dunstigen Landschaft." Es würde mich interessieren, was andere über den speziellen Aspekt dieser Vögel denken. Auch nach mehrfachem Hinschauen empfinde ich sie als angenehmen Gegenpol.
    VG, Donald
  • Monika Ramacher 10. Oktober 2019, 8:00

    Auf den ersten Blick erkannt: das Bild kann nur von Dir stammen.

    Für mich stimmt hier "fast" alles. Die Vögel sind bei dem Nebel einen Ticken zu dunkel, zu klar, wie ich finde. Ansonsten beneidenswert gut.

    Lieben Gruß
    Moni
  • Oldy 9. Oktober 2019, 16:27

    Phantastisches Bild - gratuliere!
  • holgeri1 9. Oktober 2019, 12:35

    Sehr schöne und beindruckende Arbeit! Rahmen sehr passend gewählt. LG Holger
  • Frederick Mann 9. Oktober 2019, 12:35

    b e a u t i f u l
  • ReimerD 9. Oktober 2019, 12:15

    Ganz wunderbar!
    Gruß, Reimer
  • Irca Caplikas 9. Oktober 2019, 10:57

    verträumt und Sehnsucht weckend.
  • Heike J 9. Oktober 2019, 10:54

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • Dietmar Schmid 1953 9. Oktober 2019, 10:28

    Der frühe Vogel fängt den "Nebel"!
  • SandrA 9. Oktober 2019, 10:23

    toskanischer Nebel,..............schöne Stimmung im Bild.
    Schön, dass du wieder einmal was einstellst.
    LG
    Sandra