Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Robert Krettek 23. Januar 2003, 14:50

    Sehr schön !
    R.K.
  • Karlheinz Lutzmann 23. Januar 2003, 12:49

    Wie der Nebel die schöne Weidelandschaft in Nichts auflöst, das ist schon eine wunderbare Fotogestaltung. Insofern stören mich die beiden Pfähle gar nicht, im Gegenteil: sie sind wichtiger Bestandteil des verschwindenden Hintergrunds.

    LG
    Karlheinz
  • R Richter 23. Januar 2003, 12:28

    cool, so ne wasserpumpe haben wir auch auf einer unserer koppeln stehen.
    das pferde bewegt sich grad bissel komisch und die 2 masten hinten lenken bissel ab...
    das mistwetter fetzt aber irgendwie :-)
    lg ramona
  • IP Eyes 23. Januar 2003, 11:03

    Diese Foto hat was, die ganze Szenerie gefällt mir sehr gut. Leider wirkt das eine Hinterbein des Pferdes irgendwie verdreht, komisch halt.
    Grüße, Ina
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2003, 10:45

    schöne Nebel-Szenerie...nach dem Motto..."da geh ich wieder nach Hause, selbst die Kneipe macht keinen Spaß":)

    Viele Grüsse
    Stefan