Zurück zur Liste
Mistress of the Dark II

Mistress of the Dark II

1.739 14

Mistress of the Dark II

Nochmal neu, weil ich aus Versehen die nicht-optimierte Version hochgeladen hatte....

Herzlichen Dank an die wunderschöne Anna Kathrin, die mir als Model heute zur Verfügung stand und einen klasse Job gemacht hat!!!

Bisherige Anmerkungen: Das find ich klasse!
LG Kerstin

Urs Strub, heute um 22:04 Uhr
ein herrliches foto - das auge der schatten darunter die haare in der einten gesichtshälfte - finde es absolut spitze - gratuliere dir andreas super arbeit...
gruss urs

Petra Sommerlad, heute um 22:07 Uhr
OHA jetzt glühen die Augen auch noch, die Dame ist explosiv. LGPEtra

Carmen Heinen, heute um 22:10 Uhr
Sehr sehr geil!
VLG Carmen

Gudrun Hunger, heute um 22:13 Uhr
Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
Gruß Gudrun

Anja Gros, heute um 22:18 Uhr
Andi, seh ich jetzt doppelt......war heut schon mal da, egal, finds immer noch oberstark, diese Art von Portraits gefallen mir sehr gut, es ist etwas Besonderes.
LG Anja

Kommentare 14