890 6

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

mistreatment

Behandlungszimmer I - "the doctor's home"

Unterwegs mit Don_Salieri und Karlheinz Siegmund - DANKE!


subside
subside
Stefan Abele

Kommentare 6

  • Monika Ramacher 31. Mai 2014, 23:36

    Wie gut, dass ich keinen Doktor brauche.....hoffentlich bleibt das so, bei solchen Zuständen.......

    LG
    Moni
  • Anette Z. 31. Mai 2014, 20:25

    Das hier ist so ganz anders. Hatte der Flügel etwas edles, steckt in dem Bild hier Chaos, Durcheinander ... und eine Menge Grauen. Weil man sich doch irgendwie vorstellt, dass man genau da von Dr. Hyde behandelt wird ;-)
    Ich habe das Gefühl, du hast leicht unterhalb der Augenhöhe fotografiert. Nicht so viel, dass es bewusst auffällt aber doch ein wenig. Kann das sein oder liegt das an der kleinen Brennweite? Man hat das Gefühl, die Liege ist zu hoch ... dadurch fühlt man sich ein wenig wie ein Kind, das verängstigt in all dem Dreck und Durcheinander steht.
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 31. Mai 2014, 18:16

    irre!!!! mein kopfkino läuft auf hochtouren
    lg wodd
  • J-K-PhotoArt 31. Mai 2014, 13:15

    steril geht anders.... ;)
  • DK-PictureBox 31. Mai 2014, 13:10

    1A hygienische Zustände. ;) Bearbeitung passt zum Motiv, gefällt.
    LG Dörte
  • Karlheinz Siegmund 31. Mai 2014, 12:18

    Beim Urologen meines Vertrauens...
    Heftig, Horror!
    LG Karlheinz

Informationen

Sektion
Ordner marod und mystisch
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000