Zurück zur Liste
Mist....heute klappt meine Tarnung üüüüüberhaupt ned.....

Mist....heute klappt meine Tarnung üüüüüberhaupt ned.....

1.321 5

Elfriede W.


kostenloses Benutzerkonto

Mist....heute klappt meine Tarnung üüüüüberhaupt ned.....

......Gecko auf der Flucht vor meiner Kamera!!!!

Kommentare 5

  • Patrick Th. 7. September 2009, 19:35

    Super bildlich eingefangen den Kleinen. Klasse Aufnahme.
  • Elfriede W. 25. August 2009, 20:01

    Ich hab ihm mit dem schwarzen Ding vor der Nase rumgefuchtelt....ob der mich da überhaupt gesehen hat???? :-))
    LG
    E.
  • Nicole Zschucke 20. August 2009, 13:00

    Der sieht schnuckelig aus...!
    Aber warum flieht er vor Deiner Kamera, ich tippe darauf, dass er vor Dir flieht..:-))
    *ichhauschonab*
    N.
  • Elfriede W. 14. August 2009, 13:50

    Hast Du schon mal einen erwachsenen Gecko gesehen und gehört???? Tolles Erlebinis...leider hatte ich gerade daaaaaaa keine Kamera dabei!! Die rufen ihren eigenen Namen: Geeeeggoooo!!!!! und schnalzen dann mit der Zunge. Außerdem war der große Kerl mindestens 30 cm lang....am niedlichsten finde ich die Babygeckos...:-))
    LG
    E.
  • Harald Römer 8. August 2009, 19:52

    Ein paar Jahre noch, dann hat er sich angepasst!
    Habe ich schon oft probiert einen abzulichten, doch die waren immer schneller.