Zurück zur Liste
Misteriöse Wege...

Misteriöse Wege...

2.515 13

Matt Müller


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Misteriöse Wege...

hat es am Rand des Bantigers (Bern, Schweiz)

Nach diesem Foto musste ich dann wirklich an die Wärme mit meinen Händen da die Gefahr bestand das ich die Kamera nicht mehr halten kann.

Verbesserungsvorschläge sind gerne gelesen.

Kommentare 13

  • J. Te. 15. Dezember 2004, 10:34

    Großartiges Bild, das eine bezaubernde Lichtstimmung eingefangen hat...
    Wie muß das erst in der Realität gewirkt haben...
    Klasse, da gibt es weder etwas zu meckern, noch zu verändern..
    Einfach Ansehen und Genießen...
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Matt Müller 15. Dezember 2004, 10:18

    @Dirk, eine ganz ehrliche antwort, es wurde nicht nachgefärbt oder sonst etwas am tonwert verändert. ausser der grösse angepasst habe ich nichts verändert. es war einfach ein verrückte stimmung welche der nebel und die sonne herbei zauberten. danke für deine anmerkung.

    lg Matt
  • Dirk Heidenfelder 14. Dezember 2004, 23:24

    wow, das ist klasse! gut eingefangen und vor allem gut gesehen. aber mal ehrlich: nachgefärbt oder nicht?
    so oder so ein grandioses bild (grandios finde ich ist der richtige ausdruck).
    gruß dirk
  • Matt Müller 14. Dezember 2004, 22:57

    @Martina, das wäre dann schon fast ein bischen kitschig...;-)

    @David, hab mir am bildschirm den rechten rand etwas abgedeckt und muss sagen das die wirkung vom licht noch etwas stärker wrid wenn der baum ganz rechts im schwarzen bereich liegt. danke für deinen hinweis.

    @all danke für eure netten und aufmerksamen anmerkungen.
  • Christoph Queren 14. Dezember 2004, 22:44

    Starkes Licht. Gefällt mir sehr gut.

    MFG

    Christoph
  • Karl Herrling 14. Dezember 2004, 22:39

    fantastische Lichtstimmung,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • Pulvertoastmann 14. Dezember 2004, 22:18

    Wirklich sagenhafte Lichtfarbe!
    Auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr!
    Aber was würdest du davon halten, das Bild an der rechten Seite minimal zu beschneiden, so dass von dem leicht grünlichen Stamm am Bildrand nur noch eine fast schwarze Silhouette bleibt?
    Das Bild würde dadurch womöglich noch etwas geschlossener wirken, das Licht noch mehr "gefangen"...
    Nur eine Idee!
    So oder so ein tolles Bild!

    gruß,
    David
  • Dora Pi 14. Dezember 2004, 22:07

    sehr schöne stimmung, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Martina Buttgereit 14. Dezember 2004, 22:03

    Fehlt nur noch das Einhorn! Wirklich märchenhafte Stimmung und wunderschöner Lichteinfall!
    LG Martina
  • stefan kalscheid 14. Dezember 2004, 22:02

    sieht super aus, find's toll so
    vg stefan
  • rwesiak 14. Dezember 2004, 22:00

    das ist eine richtige märchenwaldstimmung, einmalig lgrosi
  • rwesiak 14. Dezember 2004, 22:00

    das ist eine richtige märchenwaldstimmung, einmalig lgrosi
  • Peter Schädler 14. Dezember 2004, 21:40

    was für eine grandiose Lichtstimmung ...
    wunderschöne Farben, tolle Schärfe ...
    auch Bildkomposition find ich sehr gelungen ...
    super!

    Gruss ... Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz