5.811 11

Susanne La.


Premium (Basic), Zürich

Misteriös

In Schottland das Kilchurn Castel, vor Sonnenaufgang und kurze Zeit vorher war alles noch im Nebel.

Mai 2015

Kommentare 11

  • ALLWO 21. November 2015, 9:40

    Die kühle .. und geheimnisvolle Lichtstimmung machen Dein Foto zu etwas besonderem ..
    meint mit Lob und den besten Fotogrüßen der Wolfgang
  • Fran Scott 7. November 2015, 16:29

    Eine wunderbare Stimmung!!! Klasse Bild! Mystisch und schottisch zugleich! Ein schönes Castle!
    VLG. Fran
  • Relaxrudi 2. November 2015, 11:16

    Beeindruckend !
    Gr
    RR
  • † Dieter Uhlig. 2. November 2015, 8:35

    wunderbar
  • Dieter Weiss Photographie 2. November 2015, 7:48

    Du machst so zauberhafte Landschaftsbilder liebe Susanne... ich würde mir jedes in der Wohnung aufhängen... ;))

    Ich liebe die Gegend... du verstehst es aufs vortrefflichste die perfekte Stimmung dafür zu erwischen... traumhaft gut... :)))

    LG Dieter
  • struz 1. November 2015, 21:30

    Das ist Mystik pur, aber als Bildmotiv einfach nur herrlich.
    LG Struz
  • † canonier69 1. November 2015, 20:57

    Nebel gibt es zur Zeit nicht nur in Schottland…nur fehlt es hierzulande an Burgruinen…..mystisch und gleichzeitig verträumt.Solche 'Kleinigkeiten' wie die Gräser mit der Spiegelung gefallen mir besonders gut.
    Könnte mir das Bild gut in s-w vorstellen….wie dem auch sei,dein Bild macht Lust auf einen gepflegten schottischen Single-Malt.
    LG Roger
  • jeverman 1. November 2015, 19:12

    Der Titel passt zum Mist =;o)
    Sehr schön den VG mit einbezogen.
    Klasse!

    LG Andreas
  • Jürgen Leuffen 1. November 2015, 19:08

    genial mit dieser Nebelstimmung-
    das i-Tüpfelchen sind die Halme,die aus dem Wasser gucken
    gr Jürgen
  • P. Fritsch 1. November 2015, 18:42

    Bezaubernde Aufnahme. Sieht richtig mystisch aus. Klasse VG Peter
  • Günther Larisch 1. November 2015, 18:41

    ... bin sprachlos, da passt alles !
    Das Werk läßt keine Wünsche offen.

    LG Günther

Informationen

Sektion
Views 5.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 52.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten