7.855 34

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Mister Romantik

Hier noch einmal unser kleiner Weiher im Farbrausch und Puschkin natürlich dabei. :-)
Angeblich soll es jetzt vorbei sein mit den sonnigen Tagen, was wir sehr schade finden.

Herbstleuchten
Herbstleuchten
Elke Becker

Kommentare 34

  • Doreen A. 21. November 2021, 21:16

    Dieser Farbenrausch steht Puschkin supergut.
    LGr. Doreen
  • Isy H. 18. November 2021, 21:07

    Traumhaft schöne Aufnahme! Lg Isolde
  • Blula 12. November 2021, 15:27

    Das hast Du ja fein hinbekommen !!
    Und so wie es aussieht, weiß Dein lieber Puschkin den Herbst auch so richtig zu genießen.
    LG Ursula
  • 2 Münchner 6. November 2021, 17:33

    Schön die bunten Sträucher und Bäume, dazu die Spiegelung und das i-Tüpfelchen ist natürlich Puschkin. LG Moni
  • Winfried Bals 2. November 2021, 20:51

    er weis schon wie man gut rüber kommt
    LG Winfried
  • InBu 2. November 2021, 18:55

    Schön mit der Spiegelung im Wasser, überall Herbst um dich herum, LG Ines
  • EG BAM 1. November 2021, 12:03

    Herrlich Pastelltöne bestimmen die herbstliche Stimmung 
    und Puschkin, der große Genießer,  passt wunderbar dazu.
    Bei uns ist auch heute wieder strahlende Sonne!  :-)
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Lichtspielereien 1. November 2021, 0:24

    Da past er doch fantastisch hin, wunderschön ist dieses Stimmung und er darin, ein Traum.
    LG
    Verena
  • pictureuser 31. Oktober 2021, 19:49

    Sehr schön die Herbststimmung mit Deinem Hund in Szene gesetzt, gefällt mir...vg pu
  • Lebe den Augenblick 31. Oktober 2021, 12:12

    So schön vor dem herbstlichen HG  ;-))
    Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag, knuddel den süßen Puschkin von mir!!!
    LG Ela
  • Inge Köhn 30. Oktober 2021, 22:22

    So schön Dein Puschkin inmitten der schönen Herbstfarben.
    Wenn es nach mir ginge, könnte dieses schöne Sonnenwetter noch lange so weiter gehen
    LG Inge
  • Sabine Junge 30. Oktober 2021, 19:29

    Wie es aussieht, hat Puschkin ganz was anderes im Sinn und überlässt die Begeisterung für herbstliches Farbrauschen dir und den Betrachtern deiner schönen Aufnahme.
    Man wird richtig neugierig, was dein Süßer da wohl im Blick gehabt haben mag!
    Elke, ich wünsch' euch beiden von Herzen ein schönes Wochenende!
    LG Sabine
  • Misme 30. Oktober 2021, 18:41

    Bei uns war es heute auch noch sehr sonnig, jetzt kommen ein paar Regentage, die die Natur dringend braucht, damit die Bäume den Winter überstehen, also Regenschirm unterklemmen und durch!:)
    Puschkin im Farbenrausch, das steht ihm super!
    LG Misme
  • Tante Mizzi 30. Oktober 2021, 14:58

    Eine klasse Aufnahme von Deinem Prinzen vor dem Spiegel-Weiher !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Paulibär14 30. Oktober 2021, 13:27

    Top Fotoarbeit, Einstellung und feiner Bildschnitt.
    LG Georg

Informationen

Sektionen
Ordner Puschkin
Views 7.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX70 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten