Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mister langohr.........

mister langohr.........

595 5

Micaela K.


Free Mitglied, neumünster

Kommentare 5

  • Herbert Schaible 12. November 2004, 17:50

    Der ist süß! Unser Hase auch hat fast so große Propeller - eine Nummer kleiner! Das der Hase mal nicht davon fliegt?!
    Auch wegen dem Scannerproblem, ist das Foto eine echt gut gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße von Miriam
  • Micaela K. 21. September 2004, 21:55

    danke euch für eure anmerkungen und ratschläge....
    roland ...es liegt sicher nicht am scanner ! sondern an der frau die ihn bedient zwinker
    lg micky
  • Roland Meier-Jaques 21. September 2004, 0:04

    Hallo Micaela
    Ich glaube Du solltest mal Deinen Scanner ersetzen! Ich hatte das Qualitätsproblem bis vor kurzem auch und seit ein neuer Scanner (ca. 140 Euro) hier steht, schwuppdiwupp, und schon sind die Bilder viel schöner!
    Gruss Roland
  • Marianne Tierspiegel 21. September 2004, 0:01

    Tolle aufnahme!
    LG Marianne
  • Gabi E. Reichert 20. September 2004, 22:59

    Prima Gegenlicht! Den Zaun würde ich evtl per Ebv retuschieren?

    LG, Gabi