Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mistbienen gibt es so viel zur zeit.....

Mistbienen gibt es so viel zur zeit.....

392 22

Johann Brüning


Free Mitglied, Loxstedt

Mistbienen gibt es so viel zur zeit.....

da kann man nicht einfach so vorbeigehen

Kommentare 22

  • Tom Oswald 30. Juli 2005, 13:17

    logo,unmöglich da vorbei zu gehen,geht mir auch so ;-)
    super hast du diese erwischt!!
  • Dietmar Rüttgers 28. Juli 2005, 4:32

    Da geb ich dir recht,zumindest zwei bis drei mal auf dem Auslöser drücke ich auch immer drauf wenn ich eine sehe.
    Gute schärfe, angenehme Farben.
    Gruß
    Dietmar
  • Uwe Korte 28. Juli 2005, 0:41

    Diese streckt dir sogar die Zunge raus, die haben keinen Respekt mehr. Fein erwischt!
    Gruß Uwe
  • Dieter Goebel-Berggold 28. Juli 2005, 0:06

    Schöne warme Farben und gute Schärfe.
    LG Dieter
  • M.Gebel 27. Juli 2005, 23:38

    Trotz der Größe der Mistbiene im Bild, wirkt es durch die Farben undem Schärfeverlauf, wunderbar leicht! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LiGrü
    Markus
  • Siegfried 27. Juli 2005, 23:05

    Auch an Deinem Foto kann man nicht vorbeigehen ohne Anmerkung zu schreiben.
    Ich bin begeistert von allem, Schärfe,Farbe Hintergrund.
    MfG
    Siegfried


  • Anja Kämper 27. Juli 2005, 21:45

    DA hast du recht...zu dumm, das mein nun fast 2 1/2 jähriger Sohn meist schneller mit seinen kleinen Fingern an den Fliegen ist als ich auf den Auslöser drücken kann...
    Klasse Macro !!!
    VG Anja
  • Petra und Horst Engler 27. Juli 2005, 20:24

    Da hast du recht und trotzdem habe ich noch keine Aufnahme gemacht. Da ich immer nur am Wochenende Zeit habe.
    Deine ist ja verdammt nah und die Perspektive gefällt mir sehr gut. Wunderschön.
    Lg Petra
  • Anne Gie. 27. Juli 2005, 18:51

    Klasse :O))
    Man kann gut erkennen wie pelzig diese kleinen Flieger doch sind....... so viele Härchen auf dem Rücken !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Lisa W. 27. Juli 2005, 18:48

    eine durchdachte perspektive und schöne farben,
    auch ich kann nicht vorbei gehen :-)
    lg lisa
  • Gerardo Mandiola 27. Juli 2005, 18:35

    ... ich muss endlich wieder mal Macros machen!!! Es tut richtig gut dein Bild anzuschauen! :-)
    LG Geru
  • Gabi GT 27. Juli 2005, 17:43

    es sind ja auch hübsche !! :o))
    und wenn sie dazu noch so meisterhaft gefotet sind,kann man sich gar nicht satt sehen !!
    LG
    gabi
  • DeBu 27. Juli 2005, 17:39

    Wieder ein "Monster" von Dir, bei dem man ja jedes Haar zählen kann ;-))

    Sehr schön getroffen!

    Gruß
    Detlef
  • Thomas Ch. Zimmermann 27. Juli 2005, 17:37

    Super Makro ohne wenn und aber...tz
  • Liesl Stangl 27. Juli 2005, 16:58

    genau wie im richtigen leben!
    ein meisterfoto!
    lg.liesl