Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mist.. wo wird hier eingeschaltet?

Mist.. wo wird hier eingeschaltet?

370 7

Visugrafie


Free Mitglied, Limburg

Kommentare 7

  • Visugrafie 19. Dezember 2006, 17:13

    @Agnes: Ja, ja .. mit dem Photowahn ist das so ein Ding.. aber ich werde langsam ruhiger und bin am Ende vielleicht sogar mal ein Lieber ;-))
  • Agnes Sos 18. Dezember 2006, 12:48

    Krankenhaus...?! Weil Du das Mischpult im Anflug von plötzlichem wie ungebremstem Photowahn demoliert hast...? Böse böse :-))
  • Visugrafie 18. Dezember 2006, 7:11

    Agner: Jetzt bin ich verwirrt ;-)))
    Aber ich glaub ich habe den Master-Fader mit meinem Objektiv abgebrochen, weil ich zu nahe ran wollte, hat man mir auf jeden Fall am nächsten Tag erzählt, als ich im Krankenhaus aufgewacht bin ;-))
  • Agnes Sos 13. Dezember 2006, 9:57

    oder wo zum Henker ist der Master-Fader...? :-))
  • Visugrafie 25. Oktober 2006, 10:47

    @P ME und @Sonja Danke
    und weil realistisch habe ich die Farben so hingenommen ;-)
  • Sonja J. 6. Oktober 2006, 18:44

    Gute Frage :-)

    HG Sonja
  • P ME 6. Oktober 2006, 14:20

    Vielleicht ist es sehr realistisch. Aber mir gefallen die Farben nicht so.