Zurück zur Liste
Mist Trail - Yosemite Valley

Mist Trail - Yosemite Valley

1.241 4

Andreas Ebbert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Andreas Ebbert 18. September 2003, 10:44

    Hallo,
    danke für die lieben Grüße und die wohlwollenden Kommentare :-) Der Mist Trail ist in der Tat für mich ein Höhepunkt nicht nur des Yosemite sondern des ganzen Californien Urlaubs gewesen!

    Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass der Berg im Hintergrund ein wenig "überbelichtet" aussieht?
  • Birdies Landscapes 17. September 2003, 4:12

    hallo andreas, super aufnahme vom mist trail im yosemite, super mit dem regenbogen hinbekommen.
    eine interessante wandertour mit vielen schoenen punkten zum fotografieren.
    willkommen in der fc und glueckwunsch zu dieser interessanten aufnahme.

    lg birdy
  • Michael Gillich 16. September 2003, 20:53

    Hallo Andreas,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Annette Kelter 16. September 2003, 14:09

    Sehr schönes Foto, erinnert ein wenig an ein Gemälde von Caspar David Friedrich! Ich hätte es mir nur ein wenig schärfer gewünscht!

    Annette