Zurück zur Liste
Mist, bin entdeckt !!!

Mist, bin entdeckt !!!

2.025 3

Martin Kalt


kostenloses Benutzerkonto, Siglistorf

Mist, bin entdeckt !!!

Freihandaufnahme unserer 11 Wochen alten Katze "Speedy" unter einem Tisch in mitten von Stuhlbeinen.
Minolta Dynax 800 Si; APO 80-200G; Kodak Supra 800 ohne Aufhellblitz

Kommentare 3

  • Frauke Paetsch 4. August 2002, 20:04

    Da kann ich mich nur anschließen! Herzlich willkommen und hoffentlich noch mehr so süße Katzenfotos :-)
    Grüße Frauke
  • Martina Büchel 4. August 2002, 19:35

    Hallo Martin,
    Ein gelungener Schnappschuß.
    Gruß Martina
  • Annette Esser 4. August 2002, 19:08

    Hallo Martin,
    goldiges Kätzchen ist das und hübsch in Szene gesetzt wie sie da zwischen den Stuhlbeinen sitzt.
    Krauch mal schön weiter auf dem Fussboden herum und mache nette Katzenfotos, es klappt schon ganz gut *g*.
    Herzlich willkommen in der FC ... wirst hier viele Katzenfreunde treffen.
    Viele Grüsse in die Schweiz: Annette + 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz