Missstände in der Haustierhaltung!!!

Missstände in der Haustierhaltung!!!

1.366 11

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Missstände in der Haustierhaltung!!!

Völlig fassungslos musste ich auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin mit ansehen, wie ihr Haustier vom Schwiegermonster in spe beinahe mit der Bratpfanne niedergestreckt wurde! Ich konnte noch rechtzeitig eingreifen und wenigstens ein Foto davon schießen, bevor dieses Nagetier unterm Tisch lag!
Den Rest des Abends saß das arme Haustier völlig in sich gekehrt zwischen uns und hat keinen Mucks mehr von sich gegeben!
Eigentlich hätte ich als Tierfreundin da wirklich eingreifen müssen, aber ich denke Susannes Haustier hatte sich die Strafe für sein äußerst freches Verhalten durchaus verdient! Jawoll!! :)
Das war der lustigste 30. Geburtstag, den ich je mit jemandem gefeiert habe *fg*

Kommentare 11

  • Ines82 2. Dezember 2012, 15:48

    Das muss wirklich ein toller Geburtstag gewesen sein
    :-))))

    LG Ines
  • Wayne Tsipouras 21. November 2012, 0:22

    LOL :-)
    Happy birthday.....
    lg
  • wanneka 5. November 2012, 21:49

    ohoh....ganz schön brutal eure partys...ob man da gast sein möchte.... :-))))
  • Die Nagerknipse 3. November 2012, 23:27

    Danke euch allen! :)
    Steffi, mir doch wurscht, was heute für ein Tag ist *gacker*
    Verdient ist verdient *fg*
    LG
  • --JoNa-- 3. November 2012, 21:28

    *fg* Manchmal muss man ja auch durchgreifen:-)) Und wenn das verdient war..............:-))
    Sieht wirklich nach Spass pur aus!!!
    LG
  • Egon-Hasi 3. November 2012, 11:37

    Oh! Volle Deckung! LG
  • BLACKCOON 3. November 2012, 9:59

    Du traust dich ja was, heute zum "Tag des Mannes" .... ob er dir das verzeiht ????
  • BLACKCOON 3. November 2012, 9:59

    *lautlach*
    Was für ein Titel und Text und das Bild ist aussagekräftig :)
    Herrlich und daß Ihr Spaß hattet kann man sehen. Nur bei mir wäre es lustiger gewesen :)
    lg bc
  • Silke45 2. November 2012, 23:36

    Jaja, frau muss die Kerle schon in ihre Schranken weisen... :D ;)))
    Sehr schräger Schnappschuss von einer schrägen Party - Stimmung super eingefangen!
    LG, Silke
  • Simbo Deluxe 2. November 2012, 21:12

    Klasse!!!
  • Nebelhexe 2. November 2012, 20:55

    Das sieht man auf den Bild, was da für eine tolle Stimmung gewesen sein muss...da wäre ich auch gern dabei gewesen ;)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.2 mm
ISO 400