Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

772 4

Misslungen

1/250 hätte bestimmt gereicht .

Kommentare 4

  • Y.Takatsu. 14. März 2017, 17:28

    wow ....it's the view which makes a picture very much !!
    also it's the scene can't meet easily ....an attractive expression !!
    love it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • WERNER-ZR 24. Februar 2017, 8:22

    Naja, was heißt misslungen? Da hab ich schon wesentlich misslungenere gesehen (zum Beispiel bei mir)!
    Ich denke, die 6400 ISO waren zu hoch. Aber das Motiv, die Stellung der Lok und der Glint auf dem Zug ist doch super.
    LG Werner
  • Ilona aus DD 23. Februar 2017, 21:05

    Was mir bei der Aufnahme richtig gut gefällt ist, dass Du die beiden Loks zwischen den beiden Masten erwischt hast.
    LG Ilona
  • Andreas Pe 23. Februar 2017, 19:46

    Ich nehme an, das war der Zug, mit dem ich im vergangenen Jahr gefahren bin. Die Qualität ist zwar nicht optimal, aber das Licht hat schon seinen Reiz.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400