Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 5

Andre B. aus E.


Free Mitglied, Essen

Misslungen

ist dieses Foto, als ich eine Dampflok im vorbeifahren fotografieren wollte. Doch leider habe ich die Belichtungszeit zu lang eingestellt.

Kommentare 5

  • Daniela Winge 12. Juni 2010, 14:18

    Gott sei Dank ist es so geworden- doch viel interessanter als ein knackscharfes Foto in diesem Falle- gibt wirklich den Eindruck der Geschwindigkeit gut wieder!
    Also ,suche dir lieber einen anderen Titel aus :-), ich mag's !
    LG
    Daniela
  • Andre Bolten 28. September 2009, 0:11

    Hat aber was! Auch wenn für dich misslungen.

    Grüße André
  • MartyG 11. Juni 2008, 11:47

    Tolles Foto. Gibt einen Eindruck von Geschwindigkeit.

    MartyG
  • Euro 17. Mai 2008, 8:53

    Ich finde es auch nicht schlecht. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man vermuten, dass die Lok mit einem Affenzahn an Dir vorbeigefahren ist. Aber ich glaube, dann wäre 1 Meter Abstand ein bisschen wenig gewesen...
  • Andre B. aus E. 4. Mai 2008, 21:17

    Erwischt hat er mich nicht. Ist knapp einen Meter neben mir vorbei gefahren.