Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mission completed

mission completed

362 6

Daniel Montanus


Free Mitglied, Siegen

mission completed

d70 mit tokina 300mm/2,8 plus 1,5-fach tc.

familienfoto
familienfoto
Daniel Montanus

Kommentare 6

  • Ursula O. 13. Mai 2005, 22:28

    Meine Güte! Was ne Menge!
    Toll getroffen.
    Ursula
  • Michael Mitze 30. März 2005, 11:16

    Hi Darniel, was freue ich mich: Endlich ein Tier ohne Federn. Klasse Aufnahme!!!!!
  • 1 Uzzi 30. März 2005, 10:54

    Bei IKEA ... im Kinderspieleland? :-)) Gutes Bild mit schöner Tiefenwirkung und Aussagekraft. Einzig technisch könnte es geringfügig weniger Licht auf der Brust sein. Aber dennoch sind alle anderen Einzelheiten gut zu erkennen. Feiner Schärfeverlauf.;-)
    lg Uwe
  • Kinky Starfish 30. März 2005, 0:19

    Igitt. Augenbrei.

    Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht :-) ... Denn eigentlich mag ich Frösche ja...
  • Pascal Vonlanthen 29. März 2005, 22:57

    Klasse Daniel. MISSION ERFÜLLt gilt auch für dich :-)

  • Maurice Mercier 29. März 2005, 22:57

    Und jetzt scheint sie ihre Eier zu bewachen ?!!!
    Wunderbar diese Aufnahme.
    Liebe Grüße Maurice