12.208 39

Mission caesar

center of advanced european studies and research, Bonn
http://www.caesar.de/

Bad Wildbad IX
Bad Wildbad IX
Giovanni Bonnerarte

Kommentare 40

  • Michael Jo. 6. November 2011, 12:58

    ja, wie schon vergangene Nacht,
    würde ich auch diese Arbeit als ' überzogen' bewerten ...;
    mit einem ' allerdings' dabei:
    das gezeigte Gebäude schein tatsächlich zu Phantasterie zu animieren ... (bisher nie gesehen,gelesen darüber schon),
    und ich sehe es einmal so:
    nachdem die Bonner ihren Status als gemütliche Hauptstadt einer bonnseeligen Republik verloren hatten,
    muss(te) natürlich ein Ausgleich her, das Image aufpoliert werden und mit internationalen Einrichtungen
    neuer Glanz in das Adenauer-Kaff (sorry !);
    zum Teil ist das wohl auch gelungen (Kunsthalle z.B.).
    In diesem Sinne: hier bewerte ich deine Arbeit einmal
    nicht als ' Kitsch' (oh, wie generös v. mir ..., lach' selber üb. mich), sondern als durchaus angebracht.

    Naja, meine Version aus diesem Kamera-Blickwinkel
    wäre vermutlich eine nüchterne, sachliche (reine Architektur-) Aufnahme geworden; möglicherweise in s/w .. ?
    Gruß Michael
  • brit-M 25. September 2011, 19:03

    Fantastische Arbeit.....

    LG Britta
  • Harald der Fotoharry 5. September 2011, 20:30

    In tiefer Verneigung ziehe ich den Hut...
    Chapeau !
    VG Harald
  • Heinz-Gregor Körner 31. August 2011, 19:51

    Buntes durcheinander. schwierig sich hier zu orientieren. Das Auge findet keinen Halt.
    lg gregor
  • Raffaelli Remo Angelo 16. August 2011, 17:04

    UUUUAAAOOO....un sogno++++++++++++++
    ciao remo
  • Helen Page 10. Juli 2011, 20:20

    Fantastic. And thank you for your comment. Best wishes from San Francisco.
  • LizaC 19. Juni 2011, 10:58

    Great photo, beautiful spots of light and shadows...
    greetings LizaC
  • Wi.My 15. April 2011, 9:58

    Hallo :Giovanni Stehender Applaus deine Fotos zeigen Objekte wie sie ausschauen könnten,in einem super Spektrum. Wie das ganze normal ausschaut kann man sich denken. (muss man aber nicht....)ich versuche in meine Bilder Bewegung zu bekomme. Danke für deine Anmerkung M.W.
  • Andrè Moreau 14. April 2011, 9:03

    Bellisiima elaborazione+++++++
  • Höchst-Persönlich 11. April 2011, 12:13

    coll!!! gefällt mir sehr...
  • Günter7 10. April 2011, 20:27

    Das Foto ist mir doch glatt dadurch gegangen.
    Farben und Siegelungen sind echt klasse!
    Sauberes TM.
    VG Günter
  • Birnbaum Werner 10. April 2011, 11:15

    Starke Bild +++ Vg Werner
  • Lady Bathory 9. April 2011, 10:48

    was für ein TM.. geil
  • Gucher Peter 8. April 2011, 7:56

    Geniale Bildbearbeitung!
    lG Peter
  • Sarah Sonnetti 5. April 2011, 19:07

    tolle Aufnahme, die Farben ziehen einen magisch an!
    lg Sarah