Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 66

  • Magie des Moments 27. Februar 2006, 19:06

    bin sehr begeistert!
    LG Simone
  • Sandra St. 21. Dezember 2005, 17:03

    sehr eindrucksvoll.....den moment klasse eingefangen!
    gefällt mir ausserordentlich gut.

    lg sandra
  • Christin Hess 28. Oktober 2005, 23:26

    einfach nur schön... der Blick... der Weg

    *weiterschaut*

    Super
    Chrissy
  • Stefan Spiecker 10. Februar 2005, 21:18

    Super! Kann ich die Karte kaufen? Würde sie gerne verschicken.
    Der Stefan
  • Mr. Alex D 4. November 2004, 11:26

    Ich finde es super klasse! Tolle Idee und Umsetzung!
  • Jörg Rosemann 2. November 2004, 9:35

    Seh schon - voll Emotion.

    LG Jörg
  • LIMS-photography 1. Oktober 2004, 15:47

    Selten so ein emotionales Bild und gefühlvolles Bild gesehen ... wirft bei mir die Frage nach der Hintergrundgeschichte auf!

    lg Stefan

  • Andreas Müllauer 28. September 2004, 12:31

    Die Zusammenstellung und Präsentation finde ich einmalig in Szene gesetzt.
    Alles in allen eine sehr gute Arbeit finde ich und daher wundere ich mich das dieses Bild es nicht geschaft hat in die Galerie einzuziehen, wenn ich denke was zeitweise für ein Schrott dabei ist :-((

    Bei mit hättest Du ein Pro bekommen.

    Liebe Grüße, Andy
  • Karin Fiedler 28. September 2004, 11:29

    Wunderschöne Collage. Stimmung ist genial
  • Chx Chx 15. August 2004, 22:04

    Schade ;(
  • Matthias Berlin 7. August 2004, 13:20

    Schade, klasse Bild.. war aber auch knapp!
  • Der Lorenzo 30. Juli 2004, 20:22

    wie schade :-((
    ich mag das Foto sehr,
    und dazu muß es nicht in der Galerie sein.

    Lorenzo


  • The Weather Man 30. Juli 2004, 18:21

    schade haette es mir reingewuenscht!
    mike
  • Mar T 30. Juli 2004, 11:10

    Tya - und was predige ich immer - wär schön, wenn die "Contras" zwei Zeilen zum Warum schreiben würden - wenns nicht ausschließlich persönliche geschmackssachen sind könnte man nämlich davon lernen - und das soll ja eines der primärsten Ziele der FC sein, wenn ich mich nicht ganz irre.
    Mir gefällt das Bild jedenfalls!
    Gruß
    M
    T
  • Lutz Behrens 30. Juli 2004, 8:51

    Glückwunsch Britta,
    ich kann nachvollziehen, wie spannend das für Dich war. Trotzdem kann ich die vielen contras nicht verstehen. Schade, das nur einer sein contra auch begründet hat.
    Gruß
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 17.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz