Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
missing... & find again!!!

missing... & find again!!!

481 6

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

missing... & find again!!!

Vor etwa 15 Jahren kaufte ich mir als zwölfjähriges Mädchen diesen Ring in einem kleinen Lädchen in Nürnberg. Ich hatte im Rahmen des Wettbewerbes "Jugend musiziert" eine Woche in der Jugendherberge auf der Burg verbracht. Eine sehr aufregende Zeit für mich damals und dieser Ring hat mich immer an die Zeit erinnert. Bis heute habe ich den Ring mal mehr, mal weniger getragen, aber er lag mir immer sehr am Herzen.

Vor drei Wochen habe ich es endlich geschafft, ihn zu fotografieren... einen Tag später war er spurlos verschwunden und ist trotz stundenlanger Suche und Gedächtnis-Durchforschen "wo habe ich ihn nur abgelegt?" nicht wieder aufgetaucht. Er fehlt mir sehr!

28.09.2004: Juhuuuuuu, ich hab ihn gefunden! Dass ich mein Auto verkaufen möchte, kam nun sehr plötzlich... aber beim Leerräumen tauchte der Ring wieder auf - in einem Brillenetui! Eure Wünsche haben was genützt *freu*!!!

Kommentare 6

  • Der Tom 29. September 2004, 8:43

    sag ich doch..."alles wird gut"...;-)
  • Tine Wunn 28. September 2004, 17:29

    ... endlich hab ich ihn wieder! Danke für Eure guten Wünsche! :o)
    LG
    Tine
  • Adrian Novac 26. September 2004, 20:57

    ich hoffe das du ihn schnell wiederfindest.
  • RA K 26. September 2004, 18:56

    das wär wirklich schade, es hängt ja ne erinnerung von dir dran, viel glück beim suchen
    lgr
  • Carsten Alex. Simon 26. September 2004, 17:30

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn wiederfindest!
    Gruss Carsten
  • Der Tom 26. September 2004, 17:15

    tolles foto und rührende geschichte...
    wie sagt mein schwiegervater immer: "wenns lang genug weg ist, kommt's wieder"...
    also nur ein bischen warten, er taucht von alleine wieder auf...
    grüße
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz