576 4

bergsteiger


Premium (World), Günzburg

Kommentare 4

  • Christa Kramer 21. Dezember 2012, 22:05

    Sag mal, bist du immer noch auf den Kanaren???Eine schöne Aussicht hast du schon da oben, aber leider ohne Schneeeeeeeeeeeee(:-))))
    ************Fröhliche Weihnachten*********************
    Liebe Grüße Christa
  • Annette He 21. Dezember 2012, 18:27

    Ein toller Ausblick. an der Stelle könnte ich es lange aushalten und einfach nur aufs Meer schauen.

    Gruß,
    Annette
  • Fotoknipser42 21. Dezember 2012, 6:20

    ...ein schönes Motiv, eindrucksvolle Farben, eine klasse Bildgestaltung und eine reizvolle Stimmung im Bild. VG, Gabor
  • Velten Feurich 21. Dezember 2012, 4:14

    "Sparsamer" hinsichtlich der Erläuterungen kann man ein Bild hier ja kaum noch reinstellen...aber ich finde es farblich und vom Motiv her trotzdem schön. Herzliche Grüße von Velten

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100