Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 8

Missi

Da hab ich den alten opi einfach aufgeweckt schweinerrei *g* aber ist er nicht knuffig =) ist übrigends ein husky =))

Kommentare 8

  • Marina Dreyer 23. Oktober 2005, 11:08

    ja ich weis des mit dem datum is weng blöd aber naja!! ja der is scho a alter opa der süße aber noch fit wie ein turnschuh auch wenn er den ganzen tag schläft *g*
  • ..Martin B.. 3. Oktober 2005, 16:13

    Anmerkungen:

    Zum Bild: schöner Schnappschuß, denke der Kopf könnt nen Tick schärfer sein -denn im Moment sinds die Gräser im Vordergrund^^
    Und den Datumsstempel hast du ja bei neueren Bildern schon draußen.
    Zum Hund: Opa? Sieht doch noch ganz fit aus.

    LG Martin
  • Marina Dreyer 2. August 2005, 12:09

    ich will anmerkungen.............!!!!!!!!!!!!!!
  • Marina Dreyer 26. Juli 2005, 15:20

    der süße wau wau ist halt faul aber des bild is so geil wie verdutzt er da schaut *lach*
  • Kirsche Geier 26. Juli 2005, 14:27

    ach mei wauwau.. wie wir es auch nur wagen konnten ihn aufzuwecken... nun ja die augen hat er zumindest mal aufgemacht... zum kopfanheben oder gar aufstehen konnten wir ihn einfach nicht überreden *gg*
  • Marina Dreyer 26. Juli 2005, 13:32

    schreibt mal anmerkungen ich will wissen wie ihr dieses bild findet!!!
  • Marina Dreyer 26. Juli 2005, 13:06

    danke schön ich hab mir viel mühe gegeben =)
  • Gudrun Hunger 25. Juli 2005, 19:49

    Ein schöner Hund und ein außergewöhnliches Foto, aber schön gemacht
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz