Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
missGLÜCKter GLÜCKsbringer

missGLÜCKter GLÜCKsbringer

593 8

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

missGLÜCKter GLÜCKsbringer

Aberglaube hin oder her, ich wünsche auf jeden Fall allen Betrachtern, insbesondere meinen Buddies, ganz viel davon.
Im Vorbeigehen sah ich dieses seltene Exemplar am Wegesrand und war so aus dem Häuschen vor Freude, dass ich es leider nur extrem unscharf abgelichtet habe. Naja manchmal muss man das Glück ja auch suchen... vielleicht steckt da auch ein Sinn hinter. Allen noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare 8

  • Waldi W. 27. August 2005, 19:28

    also ich hab hier einfach mal draufgeklickt
    vielleicht bringts dir oder mir ja glück :-)
    mir gefällt das bild allein schon von den farben her sehr gut. gar nicht missglückt, sondern ein geglückter glücksbringer (und wenn ich weiter schreib dann wird daraus ein zungenbrecher)
    lg waldi
  • Susanne E. 14. August 2005, 21:00

    Nein, es ist nicht missglückt dies Bild vom Kleeblatt. Es hat ja symbolischen Charakter.
    Danke für das Glück, das du wünschst.
    Raphael, dem das Bild auch gut gefällt, und ich wünschen dir auch ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi
  • Susanne E. 14. August 2005, 21:00

    Nein, es ist nicht missglückt dies Bild vom Kleeblatt. Es hat ja symbolischen Charakter.
    Danke für das Glück, das du wünschst.
    Raphael, dem das Bild auch gut gefällt, und ich wünschen dir auch ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi
  • V. Munnes 14. August 2005, 17:10

    ........toll, dass man von @Dir auch mal wieder etwas sieht und hört !!!
    Hoffe auch, dass Dir dieser Fund viele Wünsche erfüllt !?
    Schon die satte Farbe ist ja schon der ,,Bringer" in dieser ,,Sommerauszeit" ! ;- )))))


    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Henry Bruns 14. August 2005, 17:07

    Ein bisschen Glück kann jeder brauchen, Danke.
    Eigentlich gebührt dem Finder dieses Glück. Noch einen schönen Abend.
    LG Henry
  • Hans-Peter Schulte 14. August 2005, 16:18

    Danke für Deine guten Wünsche.
    Aber Du hast den Glücksbringer
    gefunden, also möge er Dir, das
    erfüllen, was Du Dir wünscht.

    LG Hans-Peter
  • Klaus Meier0815 14. August 2005, 14:19

    Auch von mir "vielen Dank".
    Aber hauptsächlich soll es Dir Glück bringen.
    Gruss Klaus
  • Birgit Reitz-Hofmann 14. August 2005, 13:54

    Danke Annette für Deinen "missglückten" Glücksbringer.
    lg Birgit