Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Missglückt und schön...

Missglückt und schön...

599 42

emen49


World Mitglied, Berlin

Missglückt und schön...

Eigentlich wollte ich Tropfen fotografieren, aber da sah ich diese Lichtreflexionen auf dem Display...
Ich muss sie Euch einfach zeigen... hier drin kann ich mich verlieren...
Habe hier noch einen leichten Fractalius Filter verwendet...

Hier ist noch ein Foto aus dieser Serie

Deep dreams...
Deep dreams...
emen49


Ich wünsche Euch einen traumhaften Sonntag...

Kommentare 42

  • Harald. Brede 6. Februar 2015, 15:41

    Sieht stark aus, dieser Lichteffekt. Ein Beitrag zur Fotokunst.
    VG Harald
  • Adamson-Fotografie 28. November 2013, 21:12

    ... missglückt? Nein! Interessante Bea und tolle Farben.
    LG Adam
  • spacelilly13 25. November 2013, 22:45

    Einfach nur herrlich, von missglückt kann ja wohl keine Rede sein! Mag ich sehr!
    Lg Maria
  • Beilano54 25. November 2013, 10:24

    das Foto gefällt mir ausgezeichnet von der Schärfe so wie auch von der Farbe. Dazu auch noch richtig schön vom Licht her. LG Günter
  • Mediterana 24. November 2013, 23:13

    .. und es bekam eine neue Gestalt.
    Dein Tröpfchen ist etwas ganz Besonderes.
    Klasse gemacht!
    LG Mediterana
  • adriana lissandrini 24. November 2013, 22:56

    schöne Wirkung des Lichts! Gute Arbeit
    lg Adriana
  • mcrefrigerator 24. November 2013, 22:35

    Wie kann Dir etwas mißglückt sein, wenn Du gar nicht dazu gekommen bist Deine Idee umzusetzen? Das Ergebnis der eigentlich beabsichtigten Arbeit sehen wir bestimmt auch irgendwann.

    Ich hatte mal das Glück fluoreszierend eingefärbte Bakterien unter dem Elektronenmikroskop sehen zu können, wurde durch Dein Foto sofort daran erinnert.

    Deine Aufnahme läd zum Phantasieren und Träumen ein.

    Ein "Misserfolg" mit 131 Klicks und 41 Kommentaren ist doch auch achtbar.

    LG Rolf
  • Herlinde 24. November 2013, 22:12

    Sieht klasse aus!
    LG. Herlinde
  • DT-Fotografie 24. November 2013, 20:43

    Das ist Kunst, herrlich anzuschauen.
    Klasse deine BEA.
    Darin könnte man sich wirklich verlieren.

    lg Detlef
  • AndersFotografie 24. November 2013, 20:34

    Wunderschön, auch solche Missglücke, können einen gefangen nehmen.
    Ich finde es klasse .
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Fidibauer 24. November 2013, 20:18

    ja, Zufälle bestimmen das Leben und machnmal auch nur ein sehenswertes Foto - wie hier, in diesem fall...
    lg Fidibauer
  • Cuxmalan 24. November 2013, 20:15

    .....und da geht es mir genau so. Es ist ein wundervolles kunstvolles Bild daraus entstanden!
    LG Marianne
  • Olga W 24. November 2013, 19:02

    Missglückt? Nein!
    Fantastisch.
    Beste Grüße
    cosmea
  • LichtSchattenSucher 24. November 2013, 18:22

    Faszinierendes Licht und spannende Farben !
    Gruss
    Roland
  • E. Ehsani 24. November 2013, 17:34

    Klasse das Foto schaut stark aus, einen schönen Sonntag wünscht Dir auch.
    LG Esmail

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 107.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten