Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Miss Snowflake.

Übungsbild, um Ausschneiden, Freistellen, Ebenen und deren Übergänge zu trainieren. ;-)

Die Elemente sind im Grunde alle von mir fotografiert. Außer das Model selbst, das hätte sich ja auch den Arsch abgefroren... das Model ist von hier ausgeliehen:

https://faestock.deviantart.com/
https://faestock.deviantart.com/art/Angel-4-312667498

Die Eiszapfen hab ich von Google geklaut, die klauen mir auch ständig was...

Kommentare 3

  • Linda S. aus E. 28. November 2017, 8:00

    Gar nicht so einfach so eine Arbeit und immer sehr zeitintensiv. Schöne Idee und schon ziemlich gut umgesetzt. (schreibt eine die über die Anfänger-Bastelgrenze immer noch nicht drüber raus ist ....)
    Hätte aber die Schneefläche in einer anderen Tonung gemacht, vielleicht heller und mit einem ähnlichen Blauton wie das Schloss und Miss Schneeflocke.
    Die Spiegelung in der Eisfläche von dem Gebäude hast du klasse gemacht, sieht sehr gut aus!
    LG Linda
    • Jenss 28. November 2017, 17:01

      Hmm, jetzt wo du's sagst ... hätte man tönen können.
      Ich hatte auch eine Version, die insgesamt etwas heller war. Offensichtlich habe ich die aber nicht für den Upload genommen. Keine Ahnung, wieso...

      Naja, hauptsächlich war's eine Übung, die etwas ausgeartet ist. ;-)
    • Linda S. aus E. 29. November 2017, 6:54

      Bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt :-) Mit welcher Software machst du das?
      Und wie hast du ihr "Kleid" gemacht?