Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

832 16

Hans Palla


Premium (World), München

Miss Jeans

Unterwegs gesehen - blind abgedrückt - Wo? Bei Schloss Nymphenburg. Diese Jeans MUSSTEN auffallen - war wohl auch so gedacht .. ;o))
Digigraphie - eine Art Lomographie? Mehr zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Lomografie
Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 4,5 - 1/125 s - keine weiteren Angaben

Kommentare 16

  • Georg Götz 15. März 2007, 10:05

    Na Hans wo waren denn wieder die Augen ;-))
    Natürlich auf Motivsuche :-))

    Klasse erspät und abgelichtet.
    LG
    Georg
  • RonaldJ 14. März 2007, 19:58

    Ein echter Hingucker. Und vor allem gewünscht!
    LG Ronald
  • Peter Hildebrand. 13. März 2007, 21:13

    mir gefällt das Ergebnis Deines spontanen Schnappschusses aus dem Hintergrund -äh Hinterhalt sehr, die Beschriftung ist wohl grundsätzlich schon als Hingucker gedacht und von Dir so interpretiert!
    lG, Peter
  • Hans Palla 13. März 2007, 20:03

    @Reinhart: War so eingestellt - ein blinder Schnappschuss eben .. ;o)
    @Edel: Freut mich, danke! ;o)

    @ALLE: Zum Kommentieren komme ich später, bin am Bilder bearbeiten ... Hole ich nach.
    Bis später! hans
  • Lady Edel 13. März 2007, 19:46

    Ein wunderschönes Motiv und super abgelichtet, eine klasse Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Hans Palla 13. März 2007, 15:01

    @Stieve: Natürlich nicht nach Jedermanns Geschmack .. klar. Hab`s mir auch lang überlegt ..
    @Siegfried: So in etwa hab` ich`s auch empfunden - zumindest dieser Zweck wurde erreicht. Meine Meinung ist, dass man zeigen soll, was man sieht, und genau das war der Grund, es reinzustellen. Nicht alltäglich, das Ganze. Wer guckt, sieht halt .. ;o))
    Ciaoo zusammen! hans
  • SL Outdoor 13. März 2007, 13:54

    Schöner Schnappschuss, schöner Hintern. Da hätte auch "fotografier mich" draufstehen können.

    Servus,
    Siegfried
  • Stieve H. 13. März 2007, 13:04

    nur ein schöner hintern kann entzücken.
    is ja wie immer geschmackssache.
    aber feine quali kommt gut.
    Gruß Stieve
  • Hans Palla 13. März 2007, 10:41

    @Barbara: Schön, dass du wieder im Lande bist - anscheinend Alles gut gelaufen - freut mich natürlich. Dass Du es jetzt mal langsam angehen willst, ist wohl klaro. Nutze die Zeit zur Genesung wie lange das irgendwie möglich ist ..!! ;o)))
    @ALLE: Scheint ja doch der Frühling angebrochen zu sein .. zumindest den Klicks nach. Das war ein Test... ;o))))
    Ciao und Danke, auch fürs Voten bei den Möwen !! Servus!! hans
  • özcan çeltikli 13. März 2007, 9:16

    best jeans..:)
  • Marion Kühnel 13. März 2007, 8:52

    ...schade das der andere Po nicht auch drauf ist.-)))))))))))))))))))sehr Gut...glg mk
  • Barbara Neider 13. März 2007, 8:06

    sehr stylisch das Mädel.... und perfekt "blind" abgedrückt !

    Du warst ja wieder ganz schön fleißig die letzte Woche, da komm ich ja gar nicht mehr hinterher :-0
    vor allem weil's mir in der Waagerechten im Moment noch am besten gefällt...

    Bis bald
    Barbara




  • Norbert H. 13. März 2007, 7:26

    Tstststs :-)))))
  • Annette Ralla 13. März 2007, 7:26

    witzige Rückfassade - gute s/w-Umsetzung!
    LG Annette
  • Dietmar Deifuß 13. März 2007, 7:11

    Gut eingefangen. Auch die BEA ist gelungen. Gefällt mir.
    Glückwunsch zu Deinem 1.Preis, leider bekommt man heute nicht mehr so die Zeit um ein aussergewöhnliches Schaufenster zu gestalten. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
    LG Dietmar