Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 3

pat.RIOT


Free Mitglied, Oberfranken

Miss J

Hier mal aus dem heutigen Shooting ein kleines Experiment.
Zu kindisch? Nicht professionell? Was kann man besser machen?

Kommentare 3

  • amandamati 27. März 2015, 12:24

    Die Location finde ich gut, jedoch finde ich die Sitzposition des Models unglücklich gewählt. Den Heiligenschein finde ich ich überflüssig bzw. zu dominant.
    Der nächste Versuch wird bestimmt besser. Bleib dran!
    Ich bin gespannt
    LG Kati
  • Manfred Cobyn 12. Februar 2015, 18:18

    das Foto ist entbehrlich, mach ein besseres und zieh ihr die Unterhose aus und nimm die Armbänder runter
  • nase one 7. Februar 2015, 9:31

    Hallo, ich würde sagen,
    der Heilgenschein zu ablenken und der Übergang Flügel Rücken finde ich etwas hart.
    Ansonsten ein feines Bild.
    MfG Lars

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 500