Zurück zur Liste
....Miss Hu.....im roten Sessel....

....Miss Hu.....im roten Sessel....

5.805 3

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

....Miss Hu.....im roten Sessel....

Vor kurzem hatte ich Besuch von einem unheimlich tollem Model aus Berlin.

Mal ganz davon abgesehen, das die Bilder genau so geworden sind, wie ich sie wollte, war der kurze Besuch auch sonst sehr angenehm. Eine sehr nette kleine Persönlichkeit...….Danke Model Yuli ;-)

Ursprünglich war das Shooting bei Yuli im Hotel geplant, aber da ihr das ein oder andere Shooting abgesagt hatte, hat sich Yuli kurzfristig für ein günstigeres Hotel entschieden. Was in meinen Augen auch völlig verständlich ist. Also haben wir kurzfristig beschlossen, das wir das Available Light-Shooting bei mir im Studio machen. Ich musste auch mit vorhandenem Licht arbeiten, da mir die Batterie meiner Funksteuerung der Blitzanlage den Dienst versagte, und ich kurzfristig keine neue besorgen konnte. Aber wie gesagt, ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen ;-)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Model Yuli
Views 5.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 1000

Gelobt von