Miss Braveheart # 4.8

Model :
Miss Braveheart

Kommentare 14

  • Uwe Einig 14. Dezember 2018, 14:39

    Eine ansprechende Szene mit guter Mimik und Pose!
  • Ed Gang 14. Dezember 2018, 11:00

    ein sehr schönes Portrait - eine schöne Pose, das Umfeld passt, das Licht gut gemeistert - eine sehenswerte Arbeit !
    LG Wolfgang
  • Holger Hellinger 13. Dezember 2018, 19:48

    Ein feines Herbst-Porträt, in wunderbar warmen Farben!
    Sehr schön von euch gemacht!
    LG.Holger
  • JA-FotoDesign 13. Dezember 2018, 19:34

    Das ist euch sehr gut gelungen! LG Jochen


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Thofe 13. Dezember 2018, 18:34

    Sehr schön präsentiert, ihre Pose; Ausstrahlung und Mimik gefällt mir sehr.
    Das Licht hast du bestens gemeistert.
    VG Thomas
  • Ronny Tschirner 13. Dezember 2018, 18:15

    Richtig gut der Blick in die Ferne, auch der Schnitt gefällt mir
    LG Ronny
  • Un-ART-ig 13. Dezember 2018, 15:02

    Wirkt schön entspannt - durch die Positionierung hast du die mögliche Überstrahlung gleich abgewandt.

    lg Martin
    • Lars Altherr 13. Dezember 2018, 15:08

      An der Hand ist leider ein kleiner Bereich überstrahlt .
      Eigentlich stand sie in der Sonne ...aber mit einer Reflektorscheibe wurde hier abgeschattet .
  • A. Ehrhardt 13. Dezember 2018, 14:49

    schöner kontrast, habt ihr wieder gut gemacht

    lg andreas
  • Licht17 13. Dezember 2018, 13:35

    Zu den Ausführungen meiner Vorredner kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Hier passt alles!
    VG Michael
  • T.L. Photographie 13. Dezember 2018, 13:29

    Gute Bildgestaltung, Perspektive und Ausrichtung.  Der Blick des Models läßt die Fantasie des Betrachters arbeiten, was sie wohl gerade sehen  mag.
    Schön finde ich auch ihr Outfit, dass einen guten Kontrast zum Hintergrund bildet.
    Ganz prima gemacht von Euch Beiden!
    VG von Thomas
  • Claudia Paetz 13. Dezember 2018, 13:16

    Sehr schön anzusehen ... fein gestaltet mit dem Hauch Farbe im HG, auf den der schwarze Ellbogen deutet ...
    LG von Claudia